Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

red V ...

Teil V meiner Lowkey Lichtspielereien

Winterbilder und Bäume kann ich momentan nicht mehr sehen, also habe ich mich etwas ins Tabletopstudio verzogen und mit Licht gespielt.
Im Anschluss daran habe ich das Objekt der Begierde entsorgt :-)

red
red
DHZ



http://www.digidan.de


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F8.0 ... 1/80... ISO100 ... 60mm
___________________________________________________

Kommentare 25

  • LindeA. 9. Februar 2009, 15:44

    Wow, das ist stark!

    Linde
  • Pollaloca 3. Februar 2009, 15:28

    Ich bin mehr als beeindruckt!!!!
    LG Eva
  • Micha. G. 1. Februar 2009, 17:47

    Du beherrscht das Spiel mit den Bäumen und dem Winter genauso gut wie das Spiel mit dem Licht...
    Gruß Michael
  • Rafael Kowatz 1. Februar 2009, 12:35

    Ja, klasse finde ich richtig gut!! Nur noch die Konturen und ein Hauch von Rotwein sind zu erkennen,Gruß Rafael
  • WooV 31. Januar 2009, 22:14

    perfekte Arbeit
    LG Wolfgang
  • Bernd Walz 31. Januar 2009, 21:33

    Idee und Ausführung sind TOP.
    LG Bernd
  • Günter So 31. Januar 2009, 20:37

    Du nennst es Spielerei, für mich ist es weit mehr als daß.
    Sehr ausgeklügelte Lichtgestaltung wobei der Gaumen beim Anblick nicht zu kurz kommt.
    Wie Du das mit dem Licht so hinbekommst möchte ich gerne wissen....

    Gruß Günter
  • loungig 31. Januar 2009, 19:26

    Auch klasse - aber das andere finde ich spannender aufgebaut.

    VG,
    René
  • freiraum7 31. Januar 2009, 18:37

    Absolut klasse.
    Das dezente Licht beleuchtet das Glas optimal links und rechts und bringt eine schöne Stimmung mit.

    Da bekomme ich richtig Lust auf einen guten Tropfen :-)

    VG, Oli
  • Norbert Borowy 31. Januar 2009, 18:19

    nichts als die schiere Form, das beeindruckt mich
    Gruß
    NB
  • Angela Kurok 31. Januar 2009, 18:12

    Ein Tabletop vom allerfeinsten!
    LG
    Angela
  • Werner-S. 31. Januar 2009, 17:27

    beim entsorgen hätte ich dir gerne geholfen ;-)
    wieder sehr gut!!
  • Hintzi 31. Januar 2009, 15:44

    Eine sehr starke Aufnahme
    in fantastischem Licht.

    LG Michael
  • Eva Winter 31. Januar 2009, 15:24

    Ich bin voll und ganz begeistert. Die Idee alleine ist schon super, das Ergebnis noch besser.
    LG Eva
  • Josef Juchem 31. Januar 2009, 12:46

    und da könntest Du jetzt noch eines meiner roten Gummibärchen drin schwimmen lassen- wär bestimmt ein Brüller :)
    Mal wieder ein sehr schöner Zeitvertreib, interessant anzusehen.
    LG Josef