Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 14

  • Heinz AdlerAuge 22. Oktober 2007, 16:28

    Hi,
    sehr gelungenes Street-Motiv. Wie man sieht, auf den BLICK kommt es u.a. auch an...
    LG. v. Heinz
  • Jürgen Schwiers 16. September 2007, 21:21

    Klasse Street! Gefällt mir sehr (Schnitt besonders)!
    LG Jü.

    PS: SW und Rot funktioniert aber auch einfach gut:
  • Sebastian Deck. 9. September 2007, 10:54

    Schönes CK. Am roten Schirm findet das Auge halt. Den Schnitt hast Du ebenfalls gut gemeistert.

    Gruß,
    Sebastian

    P.S. Ich wollte nicht darüber stehen.
  • Alexander Kainz 6. September 2007, 23:10

    Die Colorkey-Technik gefällt mir sehr gut ... die Farbe des Schirms sticht hier sehr schön heraus.

    Lg,
    Alex
  • Ulrich Ruess 6. September 2007, 21:14

    Diese silbrig glänzenden Pflastersteine sind ein guter Hintergrund, der dem Bild eine positive Grundstimmung gibt. Der rote Schirm - Effekthascherei hin oder her - gefällt mir, nur die Bewegung wirkt für mich etwas "eingefroren",
    das lässt sich aber nicht steuern, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß,
    Gruß
    Ulrich
  • Wolfgang Sch. 6. September 2007, 21:06

    der farbige Regenschirm bringt hier Leben in die Tristesse... sonst ist die Teilentsättigung nicht so mein Fall (..ist aber Geschmacksache..)
    LG, Wolfgang
  • Rolf Braun rb 6. September 2007, 20:11

    Oh ein CK
    ;-)
    Ich finde es klasse.
    Obwohl mir jemand vor kurzem schrieb
    "Effekthascherei"
    Grüße Rolf
  • Tanja. Schaaf 6. September 2007, 19:51

    Also mir gefällts gantastisch
    Die Teilentsättingung passt hier perfekt
    LGTanja
  • Sabine Jandl-Jobst 6. September 2007, 19:28

    Bild mit klasser Aufteilung und mit herrlichem rotem Blickfang!
    LG S
  • Schwarzer Peter 6. September 2007, 16:03

    Wenn ich Umbrella lese, werde ich zunächst einmal daran erinnert, dass mir der Song gleichen Namens (gesungen von Rihanna) und der vor einigen Monaten ein Hit war, aus den Ohren rauskam, weil er von morgens bis abends in den Radiosendern abgespielt wurde. ;-) Na ja, das nur am Rande...

    Die CK-Bearbeitung finde ich hier recht passend, weil das Bild ansonsten durch die gleichmäßige Fläche recht ruhig erscheint und damit der Schirm ein schöner Farbklecks bildet. Ein schönes Motiv, wenn ich auch sagen muss, dass der Schirm auf meinem Bildschirm mehr in Richtung pink geht, als das er rot ist. ;-)

    LG, Peter
  • dass Andreas 6. September 2007, 15:56

    Hallo Sabine, gefällt mir sehr gut dieses color key oder so ähnlich, wie macht man dass genau, ich krieg das nicht so sauber hin, vielleicht könntest Du mir ja ein paar informationen zukommnen lassen

    CU. Andreas
  • Harald Mühlhoff 6. September 2007, 15:54

    wet, wet, wet - aber in Deiner Fassung deutlich weniger deprimierend ... ;)

    feiner Bildaufbau
  • so wie so 6. September 2007, 15:28

    schöne stimmung... und der einsatz des "farbpunktes" funktioniert gut... der bildschnitt mit viel freiraum gefällt mir auch... liebe grüße sabine
  • Jörg Ramm-Schneider 6. September 2007, 15:26

    Auch dieses bild in s/w mit der teilkolorierung. Sehr gelungener bildschnitt.
    lg jörg