Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

RED SUNSET

le Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com
Update 14.08.2004
Neuer Bildschirmhintergrund zum Downloaden Sektion
Fotoalbum Galerie

Kommentare 68

  • Peter Kehrle 28. August 2004, 23:43

    Ja schande .-(((
    lg Peter
  • Thomas R. Schindler 27. August 2004, 11:10

    @Kai,
    ja, ich war auch überrascht, daß Peter das so will. Es hat sich im Laufe dieses Votings ergeben. Peter fürchtet, daß ein Contra mit Begründung jede Menge andere Voter dazu veranlaßt, nicht selbst über das Bild zu urteilen sondern das zuvor Geschriebene zu übernehmen. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, kann das aber mittlerweile nachvollziehen und habe deshalb nach einer (fairen) Diskussion mit Peter meine kurze Begründung für mein Contra rausgenommen. Soll der Bildautor doch mit den Contras nach dem Voting einzeln in Kontakt treten oder über weitere Anmerkungen.

    Meine kurze Begründung betraf den krassen Blauton. Ich habe das Peter in einer QM so geschrieben:

    "Also Peter, ich glaube, daß Du nicht verstehst was ich meine. Deine Absicht war, ein IR-Foto zu machen.

    Nun sehe ich beim Voting ein Foto mit rotem und teilweise blauem Himmel. So etwas gibt es prinzipiell in Natura. Nur eben nicht mit so einem Blau. Das ist irreführend. IR hin oder her. Dein Bild ist nicht typisch genug für ein IR-Bild und damit als solches nicht erkennbar. Damit denke ich, daß sich dieses Motiv denkbar schlecht für ein IR eignet. Wenn Du einen Sonnenuntergang fotografierst erwarte ich (wie sicher viele auch), daß Du eine bestimmte Stimmung transportieren willst. Die steckt ja im Bild drin und verträgt sich dann nicht mit der Himmelsfarbe."

    Grüße, Thomas
  • Zelluloidfreak 27. August 2004, 1:58

    Wow - das hat man selten daß explizit keine Begründung gewünscht wird! :)

    Contra
  • Bine M 27. August 2004, 1:58

    P
    R
    O
  • Walter F. 27. August 2004, 1:58

    pro per post
    DIE POST IST DA !!!
    DIE POST IST DA !!!
    Walter F.
  • Regina D-Tiedemann 27. August 2004, 1:58

    Pro!!!!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 27. August 2004, 1:58

    pro
  • Marina Cleve 27. August 2004, 1:58

    +
  • Christine C. W. 27. August 2004, 1:58

    +++++++
  • Anna N. 27. August 2004, 1:58

    proooooooooooooo
  • Helma Kienleitner 27. August 2004, 1:58

    pro
  • H Sven 27. August 2004, 1:57

    +
  • Sonja Wittke 27. August 2004, 1:57

  • Peter Hildebrand. 27. August 2004, 1:57

    das Bild gefällt von der Wirkung her sehr gut, ist mir aber im Vordergrund zu sehr überschärft - skip
  • David Elias Dücker 27. August 2004, 1:57

    kewl
    +