Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vader01


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas Wiemann 10. Februar 2012, 11:46

    Sehr schönes Architekturbild! Die grafischen Elemente der roten Streifen wirken vor der blau-grauen Fassade sehr kontrastreich! Interessant auch der Effekt des Verziehens und der Lichteffekt von rechts unten. Der weiße Rahmen ist mir hier etwas zu hart....vielleicht eine andere Farbe oder ganz weglassen?? Dennock wirklich gutes Foto!!
    VG, Thomas
  • Michael.Schmuck 27. November 2011, 21:35

    kann mich nur anschließen, ein feines bild hast du da gemacht. bin gespannt was wir noch von dir sehen werden.

    zum bild:

    tolle farben, toller bildschnitt und gut mit gezogen!
    der rahmen ist wie so oft geschmacksache, aber mir gefällt er gut! (benutze ich auch sehr oft)

    Ansonsten wüsche ich dir hier bei der FC spaß und viele anmerkungen!

    gruß michael
  • majoos 27. November 2011, 13:41

    Hallo, auch mir gefällt das Foto recht gut. Gruß sonne1967
  • Gerd Ka. 27. November 2011, 10:28

    Herzlich Willkommen in der fc! Ein wunderbares Bild hast Du Dir für den Einstieg ausgesucht. Sehr schön graphisch und tolle Farben.
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100