Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reygh


Free Mitglied, Anhalt Bitterfeld

Red Square is red

Zu diesem Foto inspirierte mich eine russische Bekannte, die immer vom Roten Platz in Moskau geschwärmt hat und wie toll der sei. Als ich dann frage was denn so toll daran wäre, stockte sie kurz und meinte letzt endlich das er rot sei. Potz blitz schloss ich das aktuelle Projekt in Photoshop und besorge mir ein simples Foto vom Roten Platz, welche sich dann so bearbeitete das es wie ein altes Polaroid aussah. Dann noch der ergreifende Text: "RED SUQARE IS RED" und schups bekam sie, nachdem ich es ihr geschickt habe, einen höllischen Lachanfall.

Kommentare 0