Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 36

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Red Spot"

_______________________________________

- Sion, gestern in der Altstadt -
_______________________________________

Kommentare 36

  • David Bank 14. Januar 2008, 21:40

    Typisch Nicole. Sowas siehst nur Du. Feine Arbeit.
  • Roland Schiefer 11. Januar 2008, 16:41

    Direkt vor der Haustüre findet man sehr oft auch lohnenden Motive. Man muss sie nur sehen.
    lG Roland
  • Andre Helbig 10. Januar 2008, 20:23

    das ist klasse!
    richtig schön verwirrend für das Auge, man brauch eine Weile bis man das Motiv 'erkennt', man man möchte kann man es auch in mindestens einer anderen (3-)Dimensionalität betrachten. Grafisch verwirrend will ich mal meinen ;o)
    Grüße
  • SidNic 7. Januar 2008, 18:15

    gefällt mir sehr gut!
    lg nicole
  • Herbert Rulf 7. Januar 2008, 0:26

    Licht und Schatten - die Grundlagen der Fotografie. Dazu ein kleiner roter Farbfleck, klein und doch bildbeherrschend. Hervorragende Bildgestaltung, Nicole.
    LG, Herbert
  • Christian Knospe 6. Januar 2008, 22:40

    einmalig präsentiert !!

    gruß chris
  • Nicole Zuber 6. Januar 2008, 20:32


    @ Alle:

    Vielen lieben Dank! Schön, dass es Euch gefällt.

    Schönen Abend und GLG - Nicole
  • uneek 6. Januar 2008, 14:04

    hihi... das würde doch bestens in meine serie passen... wenn's denn in zürich fotografiert worden wäre...
    war toll, dich kennengelernt zu haben gestern!
    liebi grüess
    karin
  • Jens Hansen 5. Januar 2008, 20:08

    ich glau´ich muss Dich mal besuchen kommen...sehr schönes Detail!

    VG Jens
  • Jacky Kobelt 5. Januar 2008, 12:35


    ein Bild mit sehr viel Charme

    LG Jacky
  • Jens Leonhardt 4. Januar 2008, 20:35

    ein zartes Detail
    Leo
  • Michael P.-Becker 3. Januar 2008, 22:02

    Bis hin zum reflektierten Fenster links, ein ganz feines Bild. Wunderbar die Struktur der Mauer und der rote eye-catcher.....

    Herzliche Grüße Michael
  • Michael Reinold 3. Januar 2008, 20:14

    Minimalistisch schön. Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.

    LG Michael
  • Steffi P. 3. Januar 2008, 20:03

    Super dieses Motiv!! Das muß man erst mal sehen!!!
    Die Bildgestaltung ist Dir auch absolut gelungen!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Marianne Th 3. Januar 2008, 17:20

    Ich bewundere deine Bildgestaltung; die Details genieße ich, an der grauen Mauer der Schattenriß eines Fensters, der Schatten der Pflanze auf dem Podest und dann ruht mein Auge auf der rote Blüte.
    Minimalistisch gut.
    LG marianne th