Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

[ red shoes ] . . . mianki gallery 3

Die Künstlerin Wanda Stolle hat diese Skulptur aus Beton mit Hand geformt .. meine Achtung..!
beachtet bitte auch die anderen darunter - oder sollten die auch "öffentlich" ...?


ein sehr eindrucksvoller Abend in der mianki gallery von Andreas Herrmann: http://www.mianki.com/

kulinarisch gekonnt begleitet durch Achim von Oetinger: http://www.zumjungenoetinger.de/#weingut

meinen herzlichen Dank an Andreas, Achim, Uli und Caro!



Bernd

mianki-gallery 1 -sw-
mianki-gallery 1 -sw-
BGW-photo
mianki-gallery 2
mianki-gallery 2
BGW-photo

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 27. Oktober 2015, 20:33

    Ein interessantes Kunstwerk hat die Künstlerin da gemacht, die anderen schaue ich mir auch noch an! Kunst für die einen - Kitsch für die anderen. Hier sehe ich das aber auch eher als Kunstwerke an!

    lg eddie
  • Manfred Bleyer 4. Oktober 2012, 8:20

    Wie immer, Kunst ist streitbar....

    Das Bild ist gelungen.

    Viele Grüße
    Manfred
  • photograf 02 16. September 2012, 10:20

    wundervoll abgelichtet
    hab etwas länger dieses foto betrachtet,
    damit hat eswohl seine aufgabe auch voll erfüllt..
    macht spass es sich anzusehen

    lg
    eine schöne woche
    ha-jü
  • KHMFotografie 13. September 2012, 17:10

    ... bestens fotografiert, Bernd.... und super BEA!.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Tho Li 11. September 2012, 18:53

    Oh neue Schuhe Bernd? :-)
    Das Detail hast prima in Szene gesetzt!

    LG, Thorsten
  • Ushie Farkas 10. September 2012, 22:07

    Ich bin BEEINDRUCKT - vor allem auch von den unteren Bildern.Kompliment!!! Gruß Ushie
  • Günter Pilger 10. September 2012, 19:48

    Ja, ja, es ist Kunst :-)
    VG Günter
  • Albrecht Bleyer 10. September 2012, 18:39

    Da Kunst immer mit verstehen zu tun haben sollte, fehlt mir wohl der Verstand. Gut auf chip gebannt.
    AB

Informationen

Sektion
Ordner *Experiment*
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 400