1.133 6

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Red Sea Walkman

Rotes Meer, El Quadim Bay, September 2014
Ein wirklich sehr seltsamer Fisch der nicht schwimmen kann.
Wo steckt der zweite?

Meine Website: http:///www.olivierpictures.ch

Kommentare 6

  • Thomas Bannenberg 5. November 2014, 14:01

    Ich glaube, es handelt sich hierbei um einen Vertreter des Finger-Teufelsfisches (Inimicus didactylus), der mir auf den Philippinen auch schön einmal begegnet ist.

    Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang die farbl. Unterschiede. Deiner wirkt weniger düster, durch den höheren Rotanteil.

    VG
    Thomas
  • Bettina Balnis 3. November 2014, 6:53

    immer wieder bemerkenswert welche Kreaturen das Meer beherbergt. Ohne Hinweis hätte ich den 2. nicht entdeckt.

    Lg Bettina
  • Ortwin Khan 2. November 2014, 17:35

    Das ist wirklich ein tolles Tier!
    Dadurch, dass man den zweiten nur zum Teil sieht fängt man richtig an zu suchen...
    Sehr schön!
    LG Ortwin
  • Hans J. Mast 2. November 2014, 11:39

    Sehr schön auf Augenhöhe getroffen. Schon faszinierend, welche Mittel hier zur Tarnung eingesetzt werden, um auf dem Sand nicht entdeckt zu werden.
    VG
    Hans
  • Winfried Niepelt 2. November 2014, 9:51

    Sehr schön getroffen.
    Der zweite hat sich gut versteckt.
    Hab gar nicht gewusst, dass die sich auch eingraben.
    Gruß Winfried
  • hundlingtobias1985 1. November 2014, 17:10

    faszination pur lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200