Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 5

Tiziana Cooreman


Free Mitglied

Red rose

This rose is one off my favourite flowers.I shoot this picture in the rosegarden off Rivierenhofpark in Antwerp

Kommentare 5

  • Ursula (Uschi) Ankelin 6. September 2001, 10:48

    Hallo Titziana,

    Rosen faszinieren mich auch immer wieder. Sie sind einfach einmalig schön diese Blüten.
    An Deinem Bild gefällt mir, das man sieht das die Blütenblätter diesen pelzigen matten Glanz haben. Schade aber das Dein Exemplar auf der rechten Seite so "verwaschen" aussieht... mag sein, das die Sorte so blüht (äußere Blätter leicht rosa) aber dann kommt das nicht richtig rüber, so wirkt es einfach nur alsob das rechte Blatt "verschossen" sei.

    Die Knospe mit den Läusen finde ich nichtmal schlecht, aber wenn sie schon da ist wäre es doch interessant wenn diese scharf wäre.
    Denn so muss man überlegen ob das jetzt Läuse sind oder Dreck...
  • Ingrid Mittelstaedt 5. September 2001, 15:41

    Hab mich auch schon an roten Rosen versucht! Nicht einfach aber Dir ist es gut gelungen. Mir würde die Blüte ohne verlauste Knospe allerdings noch besser gefallen.

    Gruß Ingrid
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. September 2001, 23:01

    Schöne Strukturen, schöne Farben und die Knospe (mit den Blattläusen) neben der Blüte- wunderschön! Gruß hawi
  • L Lh 4. September 2001, 22:48

    auf deutsch?
    rote rosen lassen sich erfahrungsgemäß sehr schwer fotografieren.
    du hast sehr gute strukturen in die blüte gekriegt.
    gruß leo
  • Harald Happekotte 4. September 2001, 22:42

    First class Pictures.

    Harald