Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

brFoto


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 3

  • brFoto 22. August 2004, 22:02

    Ihr habt recht! Jetzt habe ich es auch gemerkt... Ich dachte zuerst, es würde nicht weiter ins Gewicht fallen und hatte nur darauf geachtet, dass das obere und das linke Blütenblatt und das untere, grüne Blatt nicht angeschnitten sind. Aber es macht sich -leider- doch negativ bemerkbar... schade.
    Schärfe war kein Problem, da ich ein Stativ benutzt habe.
  • Maren Arndt 22. August 2004, 20:12

    Bernhard trifft den Punkt, schade, dass die Rose angeschnitten ist .
    .. Hallo Björn, ich freue mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können und wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum, mit einer Menge Anregungen, Tipps ud konstruktiver Kritik..
    Spaß soll die Fc machen -
    Und liebe Grüße von Maren
  • McKnips 22. August 2004, 18:56

    Schönes scharfes Rosenpotrait. Nur schade das die Rose abgeschnitten wurde.
    lg bernhard