Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eja


Basic Mitglied, Bornheim

Red Room

Einer Mohnblume in unserem Garten auf das Innerste gerückt (nein kein kommerzieller Anbau o)). Auch das Grundformat war motivfüllend; ich habe nur wenig li. u. re. an den Ränder geschnitten, damit es quadratisch wird. Der etwas surrealischtische Bildeindruck war schon im Original und gewollt so aufgenommen; Bea lediglich Sättigung, Kontrast u. Schärfe erhöht, keine Verfremdung

Kommentare 3

  • Alex Bartek 27. November 2012, 19:37

    Tolle Farben, exzellente Schärfe.

    LG Alex

    (sent via fotocommunity Android App)
  • scubaluna 27. November 2012, 19:33

    Sehr klare und detailreiche Aufnahme. Interessant zu sehen von welcher Seite das Licht einfällt. Dein Ziel hast du sehr gut erreicht und die Wirkung ist da. Nicht unbedingt eines meiner Lieblingsmotive doch das tut hier eigentlich nichts zur Sache :o)

    Grüsse scubaluna
  • Jose A. Casal 27. November 2012, 19:23

    Fantástica !!!!!