Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Red Rock Creek...

...verläuft zwischen den beiden Hügelketten im Hintergrund

Blick von einer kleinen Anhöhe in die Traumwelt des Purnululu National Parks (2006).
Direkt hinter mir beginnt der Zugang zur Echidna Chasm.

https://maps.google.de/?ll=-17.312785,128.419597&spn=0.024111,0.025835&t=h&z=16

Kommentare 3

  • Helga Broel 13. November 2013, 18:00

    Herrlich dieser weite Blick über die Ebene.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 7. November 2013, 1:00

    @ Wolfgang: Damals hatte ich die Köllner Schule noch nicht hinreichend durchlaufen. Durch Deinen (und Maik´s und Uwe´s) kritischen support - und natürlich durch Eure tollen "Vorbilder" - konnte ich viel dazulernen und einiges auch beatechnisch umsetzen. Ausserdem traue ich mich jetzt, dem etwas fahlen Original meiner kleinen Pocketcam ordentlich Sättigung und Tonwert zu verpassen, - den wirklich "originalen" Blick gibt das Foto in seiner Begrenzung ja ohnehin nicht her…
    Dir noch einmal herzlichen Dank für Deine oft umfangreiche und vor allem konstruktive Kritik, Wolfgang, ich habe verdammt viel gelernt von Dir!
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 6. November 2013, 18:50

    Die Bildqualität haut mich richtig vom Hocker, Jörg! Warum gibt's da so riesige Unterschiede zu den Fotos von vor ein paar Jahren?
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australia 2005/06
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 100