Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Red Rock Canyon nahe Las Vegas

Auf Grund der Wolken und des bis dahin relativ schlechten Wetters, in meinem USA Urlaub April/Mai 2005, war ich etwas "angefressen" und faul, so entstand dieses Foto durch die Autoscheibe. :-( Ich finds trotzdem ziemlich gelungen, oder !?

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 30.04.2005
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 16.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 27.0mm

Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 12. Januar 2006, 9:39

    Klasse!!! Sieht toll aus!
  • Marcus Gipp 11. Januar 2006, 22:58

    @ ALLE danke
    @ anita also ich kenn die gegend da nur so rot, mit himmel und wolken hatte ich glück
    @ stefan sa. vor allem weil sie auch noch die farbe wechselt, besonders abgefahren fand ich die dips und bumps mit speed zu nehmen, ein irres gefühl :-))
    @ stefan s.da gebe ich dir recht, das merke ich bloss meist erst später wenn ich mir die bilder ansehe, vor ort liebe ich strahlend blauen himmel - urlaubsfeeling halt, graufilter besitze ich leider nicht :-((
    @ ansgar ich auch immer wieder, vor allem bei dem wetter was wir hier haben :-((
  • Ansgar Hillebrand 11. Januar 2006, 22:27

    Wow, eine echt tolle Landschaft und ein tolles Foto. Fernweh krieg ich da!!!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Stefan S.... 4. Januar 2006, 12:36

    die Farben kommen schön rüber - nicht immer ist bewölkter Himmel von Nachteil, tagsüber kann dieser sogar durch das feinere, diffuse Licht ein Vorteil sein.

    Foto gefällt mir, ein Grauverlaufsfilter hätte evtl. noch den Himmel etwas intensiver wirken lassen.

    Grüße, Stefan
  • Stefan Sauerland 4. Januar 2006, 8:26

    Marcus, ganz grosse Klasse die Aufnahme!
    Der Verlauf der Strasse gibt dem Bild den nötigen Kick.
    Gruß Stefan
  • Anita Schoofs 3. Januar 2006, 22:09

    Hi Marcus.
    ein super Bild
    geniale Farben.
    Solche Farben habe ich bei meinem Aufenthalt in der Gegend (Mai 2005) leider nicht gesehen.
    Hoffe, noch mehr solcher guten Bilder von dir hier zu sehen.
    Schürt zwar nur mein Fernweh in die Gegend, ist aber immer schön zu sehen
    Gruß
    Anita
  • Herbert Lang 3. Januar 2006, 22:07

    Ganz toll
    gruss Herby