Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Pro Mitglied, Nienstädt

Red River

reload aus meiner Herbst-Schublade 2010

Kommentare 17

  • Ralph Wecks 19. September 2013, 8:22

    Und wieder mitten drin, statt nur dabei ;-)
    LG Ralph
  • ChrisBU 16. September 2013, 17:20

    wunderschön, aber Laub von gestern...freue mich auf aktuelle Herbstfotos von dir!!
    LG Chris
  • Andreas Donath 16. September 2013, 15:16

    Ein Super-Bild.
    So herrliche Farben und einladend. Da kann man sehen, dass der Herbst nicht nur grau und trüb ist.
    LG Andreas
  • Hozi 16. September 2013, 14:09

    Herbst wuchtig! Schön die Farben und die bildkomposition
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gisa K. 16. September 2013, 13:40

    das sind ja prächtige Herbstfarben
    LG Gisa
  • roland7a 16. Januar 2011, 15:11

    So wie ich das sehe, handelt es sich um den Mittellandkanal in der Gegend, wo ich gewöhnlich spazieren gehe.
    Ein ähnliches Bild habe ich soeben eingestellt ..



    ... und sehe daß in beiden Fällen das Konturenscharfzeichnen mit Photoshop einiges bringen würde.

    Viele Grüße
    Roland
  • BGW-photo 18. November 2010, 21:38

    sehr geschickte Linien ... wie auch in: Avignon und 'Herbst' Brücke!
    Prima, gefällt mir!
    Bernd
  • Dieter Schade 6. November 2010, 19:14

    Die Bildaufteilung ist schon nicht schlecht, wer führt das Auge in das Bild, der Fluß oder der Weg? Ich denke der Weg, und er macht neugierig auf den Blick hinter der Kurve. Außer ansprechenden Farben auch eine gute Schärfe.
    LG
    Ditz
  • Fritz Röbke 5. November 2010, 22:05

    Red River in Schaumburg.
    Klasse, selten so schön festgehalten.
    LG fritz
  • Ursula Cattina 5. November 2010, 15:40

    Sieht ja echt toll aus, eine schöne Aufnahme!
    LG Uschi
  • WM-Photo 2. November 2010, 20:47

    Nix für John Wayne - aber für mich. So ein roter Teppich lädt ein, der Herbst kann noch ein Stück verweilen.
    Gruß Walter
  • Lola Diaz Somodevilla 1. November 2010, 23:28

    Espectacular, precioso color otoñal. Un abrazo Lola!!
  • Jens Lotz 1. November 2010, 19:50

    klasse Linienführung-da wandert das Auge gerne mit durch die Herbstpracht.
    jens
  • HeidiH 1. November 2010, 19:15

    Lieber Rüdiger,
    eine wunderschöne Herbstaufnahme. Ich bekomme Lust loszugehen, so einladend ist diese Lanschaft.
    Gratulation zu einer wundervollen Herbstimpression.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Verena G. 1. November 2010, 19:15

    Traumhaft schön
    LG VuF
  • Makro-Knipser75 1. November 2010, 19:07

    aus einer tollen perspektive ein stimmungvolles bild festgehalten MFG
  • DiBls Fotoschmiede 1. November 2010, 18:58

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk