Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Geri H.


Free Mitglied, Wien

red river

schöne Zeit jetzt genügend Wasser im Bach ;-)

Kommentare 6

  • Andrea Fries 25. März 2004, 22:44

    Iiirgend wann bekomme ich hoffentlich auch mal so ein tolles Bild von fließendem Wasser zustande.
    In der Zwischenzeit werde ich halt Dein Bild betrachten und lernen (hoffentlich)

    Starkes Foto.

    vlg Andrea
  • H. Hermeter 24. März 2004, 22:15

    Klasse, die Kraft des Wassers sehr schön dargestellt tonung gefällt mir gut:-)
    LG Hermann
  • Matthias Moritz 24. März 2004, 13:12

    Sehr schöne "Spielerei" mit fließendem Wasser!
    Trotz der weichen Zeichnung geht durch den Bildaufbau der Eindruck der Geschwindigkeit nicht verloren.

    hg Matthias
  • Matz Wachter 24. März 2004, 8:15

    es ist alles gesagt ;-) klasse die zeichnung in den steinen als kontrapunkt zum "seidigen" wasser.
    lg matz
  • Ella Powel 24. März 2004, 5:46

    mich auch! gefällt mir gut so mit langer belichtungszeit!! du tonung passt auch...
    lg, ella ;o))
  • Charlotte Steffan 24. März 2004, 0:48

    Wunderschönes weiches Wasser!! Hast du da einen Filter benutzt? Mich würden mal die Einstellungen interessieren! ;-)
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz