Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 31

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

Red...

... meine erste Libelle, die auch als Foto vorzeigbar ist... :-)
ich glaube, es ist eine Blutrote Heidelibelle aber ich lasse mich gerne korrigieren...:-))

Kommentare 31

  • Conny 11 19. August 2013, 6:27

    meinen glückwunsch, das ist ein ganz
    tolles foto.
    libelle zu erwischen und dann noch so gut ist für mich die könisgklasse ;-)
    lg conny
  • E. Ehsani 12. August 2013, 12:37

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Eifelpixel 8. August 2013, 6:59

    Die kannst du zeigen. Schärfe ist sehr gut,
    Schöne Grüße Joachim
  • Doris Mitecki 8. August 2013, 3:54

    Wunderschön zeigst du sie hier*** top, lg doris
  • Doreen und Bernd Ma. 6. August 2013, 18:18

    Diese Aufnahme ist Dir absolut gelungen,
    Klasse! LG D&B
  • W.Kuntermann 6. August 2013, 18:14

    Glückwunsch zur "Ersten" und dann noch die rote Heidi (Männchen )
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. August 2013, 17:26

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Libellen-Aufnahme, die steht dieses Jahr bei mir noch aus.
    Tolle Schärfe und vorzüglich in der Farbe, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Gerlinde
  • just a moment 6. August 2013, 15:41

    Diese Aufnahme ist erstklassig gelungen... habe auch eine erwischt, aber den Hintergrund nicht so gut freistellen können.
    PS: Bitte entschuldige, wenn ich im Moment keine Anmerk. mehr schreiben kann...die Hitze ist einfach mörderisch ... mir ist immerzu schlecht...
    GLG Petra
  • wivo 6. August 2013, 12:46

    Klasse erwischt! Die Farben und der Schärfeverlauf sind wunderbar.
    LG Willibald
  • Charly08 5. August 2013, 22:50

    Hast sie toll erwischt.
    LG Gudrun
  • Christel48 5. August 2013, 21:30

    Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Aufnahme, ist wirklich super geworden!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 5. August 2013, 21:10

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria

  • Klaus-Peter Beck 5. August 2013, 20:26

    Fantastische Aufnahme. Schärfe, Details, Komposition, Licht und nicht zuletzt die Stimmung, alles sehr gut gelungen.
    Für Deine erste Libelle, ganz gut.
    Das war meine erste Libelle:
    Libelle
    Libelle
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2013, 20:00

    Hallo Rita, Glückwunsch zu dem Foto. Sie ist extra für Dich sitzen geblieben. Herrlich die durchsichtigen Flügel.
    LG Elke
  • Steffen Buchali 5. August 2013, 19:58

    Ja vorzeigbar ist sie auf alle Fälle.
    Da hast Du mir eines voraus, ich habe noch keine vorzeigbare. Der Focus sitz aber auch wirklich genau an der richtigen Stelle.

    LG Steffen