Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

red, red wine

.

Lucky SHD 100 + Entwicklung in Rotwein (billigster Merlot) + Waschsoda + Vitamin C.


( aufgenommen mit einem Fotoapparat )


.

Kommentare 25

  • Byrtes 28. Juni 2012, 10:58

    Klasse Perspektive, Ausschnitt und Körnung. LG Tom
  • Artur Feller 19. Juni 2012, 14:34

    ProMille - Grenze deutlich unterschritten.
    Und trotzdem - genial.
  • akkarin 13. Juni 2012, 14:04

    merlot und vespa - überzeugende zusammenarbeit.....))
    akkarin
  • ber ni 13. Juni 2012, 13:57

    mit feiner meine ich nich fein im sinne von fein, sondern im sinne von besser ;-)

    naja, sagen wir anders.
  • Phototobi Pohl 13. Juni 2012, 13:20

    Sehr sehr fein!

    Nach meiner bescheidenden Meinung ist Caffenol wesentlich feinkörniger (kommt natürlich auch auf den Film an) und sehr viel weicher. Wer sehr starkes dominantes Korn mag solte zu Winenol greifen.
  • Manfred Jochum 13. Juni 2012, 12:28

    Super - ehrlich gesagt sehe ich jetzt keinen Unterschied zu Kaffee-entwickelten Bildern.
    Probier doch mal rheinhessischen Dornfelder (ich bring Dir nächste Woche mal ne Flasche mit), der ist äußerst farbintensiv, wurde ja ursprünglich als sogenannter "Deckwein" entwickelt, der anderen Rotweinen nur wegen der Farbe beigegeben wurde (so schmeckt er auch, also ihn als Entwickler zu nutzen ist noch das beste, was man mit ihm machen kann :-))
  • Patrick Freichel 13. Juni 2012, 10:05

    Mit Cabernet Sauvignon hätte man die Note noch etwas verfeinern können! :-)
    I like .
    bj Patrick
  • ChristophS. 13. Juni 2012, 8:15

    ein schönes model ... und spannend womit man so alles entwickeln kann :-o
  • die Maike 13. Juni 2012, 0:03

    Sie sind dunkelgrau, durchgehend, auch die Maske (jedenfalls beim Lucky). Aber immerhin so differenziert, dass man das Bild noch als eigenes Bild scannen kann.
  • Photomann Der 12. Juni 2012, 23:59

    aber ham die nich wenigstens ne tonung oder so ??
  • die Maike 12. Juni 2012, 23:55

    Nein *lach* die Negative sind jetzt nicht bordeauxrot. Nur grau, ich war ja auch enttäuscht :-D
  • Photomann Der 12. Juni 2012, 23:49

    mit Farbscan sieht das sicher auch gut aus, oder ?
  • die Maike 12. Juni 2012, 22:26

    Pöh, Olli!
    Fenja meinte eben, das wäre aber schade :-D
  • Olli51 12. Juni 2012, 22:22

    prio is säubern :-()))
  • die Maike 12. Juni 2012, 22:12

    Berni... "Schmelz" :-D
    Ich find, es ist gröber als in Kaffee. Aber so gut vergleichen kann ich das auch nicht, da ich in Kaffee noch keinen Lucky hatte, nur T-Mäxe und Ilfords. Die sind mir für den Schädel-Wein zu schade.