Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 8

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

red red red

letztes bild der serie

Burn baby burn
Burn baby burn
Sebastian Runge


Kommentare 8

  • Sebastian Runge 16. März 2004, 21:24

    hey da haste recht lisi! lustig...
  • Sebastian Runge 16. März 2004, 20:37

    danke dir! ja ich will auch keinen kitsch zeigen...eher trash als kitsch heisst die devise! ;-)
    sepp
  • Avaluna 16. März 2004, 20:29

    red velvet....
    zum reinfallenlassen... sehr schön und gar nicht kitschig (und das will was heißen bei rosen!!!)
  • Sebastian Runge 16. März 2004, 20:02

    hey danke! morgentau gibts indoor leider nicht... :-)
    síeht aber auf jeden fall besser aus du hast recht!
    sepp
  • Reni Oe 16. März 2004, 19:12

    hey
    genau heute hab ich mir überlegt auch blumen zu fotografieren,aber hatte kein gutes motiv gesehn
    die rosen hast du echt gut getroffen.
    ich find bei solchen bildern schaut es auch immer schön aus wenn man noch den morgentau auf den blüten sieht

    *lg
  • Judith . 16. März 2004, 18:35

    geiles bild! das rot ist der hammer. ganz toll. lg judith
  • Mary Ann 16. März 2004, 17:12

    Mit Sonnenbrille gehts,
    ein richtig geiles rot !!
    lg Mary
  • Simon Sobbe 16. März 2004, 15:35

    Gefällt mir.

    hat einige Ähnlichkeiten mit meinem Bild:
    Rosen 1
    Rosen 1
    Simon Sobbe


    Farben sind leicht ähnlich diesem:


    Gruß

    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz