714 3

Erdkrustendesigner


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Red Queen

Eine weitere Aufnahme aus meiner Blütenserie vom 02.10.2007 aus dem botanischen Garten der UNI in Bochum.

Auch dieses Mal wünsche ich viel Spass mit dem Foto und hoffe auf Vorschläge und Anregungen oder andere Kommentare.

Zum Vergleich noch einmal die letzte in gelb:

Hard to find in these days...
Hard to find in these days...
Erdkrustendesigner

Kommentare 3

  • Hansjörg aus Lünen 11. Oktober 2007, 23:27

    Hallo Nosti,
    den Botanischen Garten in Bochum kenne ich auch und er gefällt mir sehr gut. Ich war zwar noch nicht mit der Kamera dort, aber es gibt viele schöne Motive.

    Das Foto und seine graphische Ausgestaltung finde ich auch super geworden. Schön wie sauber du die Blüte freigestellt hast. Das paßt. Auch die gelbe Blüte ist geworden.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Kleines Konzert ... (Tagetes)
    Kleines Konzert ... (Tagetes)
    Hansjörg aus Lünen
  • Steffi Graupner 11. Oktober 2007, 20:33

    fotografisch gesehen, gut gemacht, vom bildaufbau und so ...
    ich hätte noch bissl mehr von der pflanze nachcoloriert (Stengel, Blätter etc) um ein bisschen mehr wärme ins bild zu bekommen ... so wirkt es ziemlich "kühl" ;-)

    LG S.
  • Lycilia-Art 11. Oktober 2007, 19:09

    sehr schön =).. gefällt ^^