Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

RED POWER

CANON 20D 1/25@ 1600 ISO @ f 3,5 @ 18mm @ Freihand RAW Image Bearbeitung mit PS CS2
Heute war er in Bad Berleburg... Prima Beleuchtung.. muss ich sagen :-)

Kommentare 67

  • CHEYENNE B. 10. Januar 2006, 17:07

    *G*E*N*I*A*L*........
    ;0) Cheyenne
  • Helmut Gutjahr 22. Dezember 2005, 13:18

    Sehr gut aufgenommen!
    Mir gefällts!
    Gruß Helmut
  • Katrin Peters 21. Dezember 2005, 7:22

    Den Weihnachtswagen habe ich auch bei uns mal versucht abzulichten. Leider stand er direkt in der HH-Innenstadt, umgeben von Menschen und einem grottenhässlichem Hintergrund.
    Deine Aufnahme sihet so richtig gut aus. Ich könnte ihn mir auch in eine winterliche Waldumgebung hineinkopiert gut vorstellen.
    Gruß Katrin
  • photograf 02 20. Dezember 2005, 15:30

    schade auch hier hab ich dich zu spät gefunden.
    denke die sind einfach nur neidisch solche aufnahmen nicht hin zu krigen.

    lg
    hans-jürgen

  • Ralf Scholze 19. Dezember 2005, 23:00

    Arthur, statisch gerade kann ziemlich langweilig sein

    lg

    ralf
  • Peter Kehrle 19. Dezember 2005, 22:18

    @ Arthur da kippt nicht schau dir mal die Radaxen an! und auch das Heck so wie die Aufliger Selenaxe nun ja durch das extreme weitwickle 18mm sieht es eben so aus und das soll es auch :-)) danke für dein Anmerken LG Peter
  • Fotomonteur 19. Dezember 2005, 21:45

    kippt nach hinten weg. schade drum. ein schönes motiv.
  • D K 19. Dezember 2005, 12:15

    Nicht schlecht schade das es nicht geklappt hat LG DK
  • Christian Caine Greiner 17. Dezember 2005, 18:03

    tut mir leid aber der schnappschuss könnte von jedem sein.
    contra
  • Roland Rammler 17. Dezember 2005, 18:03

    Sorry! Die Verhältnismäßigkeit verlangt mir ein CONTRA ab.
  • AnPriWa -Berlin- 17. Dezember 2005, 18:03

    PRO
  • Jürgen Bennoit 17. Dezember 2005, 18:03

    Pro
  • Markus Priller 17. Dezember 2005, 18:03

    ---> P R O
  • Henrietta 17. Dezember 2005, 18:03

    +
  • Theo D´Or 17. Dezember 2005, 18:03

    Santa-Auto :-))
    PRO