Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wonderer1000


Free Mitglied, Wien

Red passionata

Dahlie im Botanischen Garten in Wien

Kommentare 9

  • Wonderer1000 9. November 2013, 12:00

    Hallo @Trautel, freut mich sehr dass Dir meine Etude in Rot gefällt und dass sich bei Dir freundlicher Sonnenschein zeigt. Hier regnet es leider (aber dafür sehe ich ja schöne Bilder in der fc!)
    lg michaela
  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:56

    @spacelilly13 und @waynorth: freut mich sehr dass Euch mein rotes closeup gefällt!!
  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:55

    @Bibbel: freut mich sehr dass Dir meine florale 'Studie in Rot' gefällt!

  • Wonderer1000 9. November 2013, 11:54

    @Ulrich: vielen Dank Ulrich, freut mich dass Dir die Fokussierung hier zusagt (hoffe ja sehr irgendwann eine fullframe cam zu haben, da kann ich dann noch mehr spielen ... )
  • Trautel R. 9. November 2013, 11:13

    fantastisch dieser farbenrausch und jetzt kommt draußen auch bei uns die sonne hinter den wolken hervor.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • waynorth 9. November 2013, 8:12

    wunderschön!
  • spacelilly13 8. November 2013, 23:19

    Tolle Farbe und sehr schön anzusehen...! Lg Maria
  • Bibbel K 8. November 2013, 13:36

    Das Blüteninnere gefällt mir besonders in loderndem Feuerrot!
    LG Bibbel
  • Ulrich Strauch 8. November 2013, 12:46

    Sehr schön das Spiel mit der Schärfe
    LG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenphotographie
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400