Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 14

clavis


Free Mitglied

Red Passion

Ein roter Schuh... ausgerechnet rot... die DSLR-Technik stellt mich als Anfänger noch vor einige Probleme. Kritik am BIld willkommen!

Kommentare 14

  • clavis 1. September 2009, 17:12

    Yep, das stimmt doch mal. Im Innenschuh wirds doch voll überstrahlt, oder?
  • Nopf 1. September 2009, 16:51

    Die Konturen im Schuh sind vielleicht noch zu verbessern, zu hell.
  • va bene 31. August 2009, 15:28

    Sorry.
  • clavis 31. August 2009, 15:17

    da hätt' ich noch was:
    http://www.die-welt-der-schuhe.de/
  • Molay 31. August 2009, 15:06

    Ich fürchte hier gibts mehr Leute (inkl. mir), die sich mit dem für und wider von Pumps in unterschiedlichsten Sichtweisen auskennen als Ausleuchter, die sich nach Deinen 3 Tagen Vorbereitung noch zu fundamentaler Detail-Kritik aufschwingen.
    Ich denke, sauberer Boden und sauberes Futter sind klar. Die Ausleuchtung ist doch super.

    Und die Pumps finde ich auch schick. ;-)

    Gruß,
    Molay
  • clavis 31. August 2009, 9:03

    Ich erwarte hier technische Kritik an der Aufnahme, bin ich im falschen Forum?

    Bitte keine Kommentare mehr zum Inhalt, oder gar zum Pumps im Allgemeinen - Danke!
  • clavis 30. August 2009, 22:25

    wie gesagt, leer ist Absicht
  • M.a.M. 30. August 2009, 22:14

    Über Technik kann man nicht meckern. Da passt alles. Auf mich wirkt das Bild jedoch "leer", irgendetwas fehlt mir, die Idee mir dem Frauenfuss finde ich gar nicht so übel.
    VG
  • clavis 30. August 2009, 21:41

    ...was Gott sei Dank Geschmackssache ist.
  • clavis 30. August 2009, 17:02

    Hm, ich weiß nicht Recht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Die meisten Damen, die ich dazu befragt habe, meinten ein möglichst neutrales Bild finden sie am besten, damit frau mit dem Schuh im Kopf die eigene Garderobe auf passendes scannen kann. Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so, wenn ich Krawatten kaufen muss. Ein Hemd, womöglich noch mit Model drin, erschwert es mir den Schlips im Geiste vor meine Hemden zu halten.
  • Sommernachtstraum 30. August 2009, 16:31

    Ein Damenfuß machte die Sache perfekt ... die hätte auch den Dreck am Boden gesehen. Wetten ...

    Gruß S...m
  • clavis 30. August 2009, 15:48

    Yep! Hab ich gemacht - Danke!
  • Harald Deis 30. August 2009, 15:32

    Boden putzen!

    Vorher oder nacher ist egal!!!
  • clavis 30. August 2009, 15:16

    äh.. wie jetzt, ich mach seit drei Tagen mit den Blitzen und der Hohlkehle rum... das KANN NICHT perfekt sein, bin ein absoluter Beginner!

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz