Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 23

  • Piroska Baetz 9. Juli 2003, 11:37

    Liebe Mara,

    Es ist wunderschön und wunderschön, nur das kann ich zu dir sagen...mir so sehr gefällt.-:))
    ich bin wieder da...
    liebe Grüße, piro
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 18:10

    Wieder fantastisch.
    LG, Ina
  • Lene Busch 7. Juli 2003, 12:32

    tolle Idee der Bearbeitung.... mir gefällts wie es ist
    Lene
  • Anne G. 6. Juli 2003, 12:10

    ..und ich krieg bald `ne echte krise! ich komme ja nicht im ansatz mehr hinterher, all deine werke zu loben!!!!!
    wie war das mit dem kreativen tief? lieben gruß, anne
    ach ja: super makro dies, mit gekonnter präsentation!
  • Marita K. 6. Juli 2003, 11:38

    Du hast es einfach voll drauf, Mara!! Die Präsentation ist außerordentlich gelungen :-))

    LG Marita
  • Mariola B 6. Juli 2003, 9:45

    Geniale Idee Großes Kompliment! wunderschöne MAKRO,dieses Bild ist Dir mehr als gelungen. lg aus Wien Mariola
  • Any Hanne 6. Juli 2003, 8:07

    sieht ganz fantastisch aus.;-) liebe grüße any
  • Günter Rolf 6. Juli 2003, 7:07

    hi mara,
    gefällt mir gut, auch der rahmen.
    die linke blütenkante ist mir etwas zu hart hegenüber rechts.
    schönen sonntag und
    . lg günter
  • Roland K. Mettel 6. Juli 2003, 0:14

    Kernige Bearbeitung, gefällt mir. Prima.

    Beste Grüße von Roland
  • Karl-Heinz Fleck 5. Juli 2003, 23:43

    Das kommt gut raus die Bearbeitung.
    gruss karl-heinz
  • Silvia Bürger 5. Juli 2003, 22:32

    Einfach genial...ein tolles Bild.Und ein super,super Rahmen ! Das ist eine sehr interessante Idee,die du da mal wieder perfekt umgesetzt hast.
    LG Silvia
  • Mara T. 5. Juli 2003, 22:11

    @all: *freu* und thanks
    @Wolfram: Andersrum: Das Bild ist nicht mit ebb beschnitten, die Spitze "fehlt" auch nicht in dem Sinne, sondern beim Fotografieren kam es mir nur auf diese Teilansicht der Blüte an. Also schon beim Shooting "abgeschnitten".
  • Elke Krone 5. Juli 2003, 22:06

    .........auch
    wenn ich die Einzige bin....aber ich schwanke noch......kann mich nicht so richtig einpegeln....:-)
    in das was ich sehe.........also ich denke meine ganz persöhnliche Meinung......--------------------->
    die Idee und die Ausführung ist auf alle Fälle gut.......
    aber ich glaub für meine Empfindung.....der Schatten ist evtl. zu viel ........ok er hebt.....
    aber ---------->ich bastele selbst gern....und daher weiß ich....manchmal kann man einfach nicht aufhören......
    :-))
    LG ..................und ein schönen Sonntag
    Elke
  • ~zed~ 5. Juli 2003, 21:20

    ui, gefällt mir ausgesprochen gut! fantastische bearbeitung:-)
    lg heike
  • Wolfram Erhard 5. Juli 2003, 21:08

    Tolle Idee und Bearbeitung! Sieht einfach genial aus, kommt zu meinen Favoriten.
    Indiskrete Frage: Hast Du die Spitze des Blütenblattes bewusst abgeschnitten, weil es so toll aussieht oder hat sie gefehlt und Du hast Dir überlegt, was Du draus machst?
    Gruß Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 2.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz