Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Red Lips - Zitronenhai im Anflug

Red Lips - Zitronenhai im Anflug

4.778 10

Andi Voeltz


Free Mitglied, Berlin

Red Lips - Zitronenhai im Anflug

Eine meiner klassischen Lemon Shark Aufnamen.
Aufnahmeort: Bahamas mitten im Atlantik

Objektiv: 15mm Fisheye, ihr könnt raten wie nah das war ;-)
Ohne Käfig: Kein Netz und Doppelter Boden

Kommentare 10

  • Juergen Buettner 2. Oktober 2007, 22:12

    hast du den geschminkt, lol
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. Oktober 2007, 13:27

    Drei Bier für die Männer vom Hai-Shooting!
  • Markus Günter 3. September 2007, 13:32

    Eine eindrückliche Aufnahme. Auch mir scheint der rot-Anteil etwas hoch zu sein... nicht nur im Maul des Hais, sondern auch im Sand. Das lag wohl an der Lampe oder am Blitz.
    Gruss, Markus
  • Hanja 31. August 2007, 23:31

    der grinst jaaa
  • Robert Heitkamp 30. August 2007, 9:20

    bildaufbau, schärfe, farben und kontraste sind top.
    was mich stört, ist der hohe rot-anteil im grinsebackengesicht und auf dem sand.
    woran liegt's?
    an der farbtemperatur vom blitz, oder am WB?

    greetz
    der rob

    ach ja, ich schätze mal knappe armlänge, oder?
  • Melanie L. Photography 30. August 2007, 9:04

    Ich hätte definitiv zu viel Angst gehabt davor... Super gemacht!

    LG Melanie
  • Just my pix 30. August 2007, 7:04

    Andi, der grinst dich an ... und anstoßen wird er auch gleich
    LG Frank
  • Mike Heddergott 30. August 2007, 1:56

    klasse aufnahme andi. gefällt mir sehr gut. Auch die hälligkeit ist klasse und die schärfe - beeindruckend.
    lg mike
  • Hermann Hofer 30. August 2007, 1:46

    bin ja auch kein kenner-aber das foto gefällt mir sehr gut!!
    lg.hermann
  • Sonja Haase 30. August 2007, 0:45

    Tolle Aufnahme! Da ich schon einmal einem Rudel jagender grauer Riffhaie sehr, sehr nahe gekommen bin, glaube ich, dass Du hier kaum 2 Meter weg bist... ( Mit dem Fisheyeobjektiv kenne ich mich nicht so aus...) Eine grandiose Unterwasseraufnahme. Gefällt mir sehr gut Aber ist der Zitronenhai nicht eigentlich nachtaktiv? Im flachen Wasser halten sich oft die jungen Haie auf, damit sie nicht gefressen werden. Ich schnorchel nur... Viele Grüße,Sonja.
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Unter Wasser ist es traumhaft schön...
    Sonja Haase

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sharks
Klicks 4.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz