Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Petermann


Free Mitglied, Zülpich

red lady

Hallo zusammen!
Ich war heute auf der Jagd nach der verlorenen 218 ...(siehe vorheriges Bild)
Da habe ich auch dieses Bild gemacht, was ich vor Ort bei der Display-Vorschau eher als "Überschuß" einstufte, da der heftige Schatten im Vordergrund nciht so dolle war und der Motivaufbau nicht stimmt.
Bei der Betrachtung auf dem Bildschirm zu Hause kam mir dann die Idee mit der Bearbeitung.
Hier seht Ihr nun das Ergebnis, dass ich unter dem Arbeitstitel "red lady" zusammengefasst habe. Es scheint so als fahre der Zug vor einem riesigen Leinwand mit Landschaftbild vorbei ...

Grüße
Sebastian

Kommentare 1

  • Andre Wenzel 8. November 2009, 23:02

    Hallo Sebastian.

    die Bearbeitung ist dir sichtlich gelungen. In meiner Zeit in Euskirchen wollte ich den Zug an der gleichen Stelle auch Umsetzen. Nur bin ich öffters zum Rhein gefahren und habe dort die E-Loks umgesetzt.

    Viele Grüße
    Andy