Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 8

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Red Lady

Evelyn von Starmix beim 7. Geiganter Open-Air-Festival

Aufgenommen am 28.05.2005
Blende F/3,2
Belichtungszeit 1/30 Sek.
ISO 400

Kommentare 8

  • Michael Zimmer 6. Juli 2005, 20:32

    Nicht "trotz" sondern "wegen", Nicky...
  • Nicky Gruber 6. Juli 2005, 18:09

    Freut mich, dass Euch das Bild trotz des extremen Farbtones gefällt.
    Danke!
    Lg. Nicky
  • Hans-W. Rock 6. Juli 2005, 8:41

    Mir gefällt es.
    Ein richtig gutes "rotes" Konzertpic.
    Cool find ich den schemenhaften Kopf links unten im Nebel.
  • Michael Zimmer 22. Juni 2005, 23:01

    Warum soll Rot tödlich sein für Konzertbilder? Vielleicht ist es schwierig zu fotografieren, aber wenn es die Stimmung transportiert (und dazu wurde es ja wohl eingesetzt?!?) dann scheint's mir doch in Ordnung zu sein.
    Mich jedenfalls spricht die Aufnahme sehr an, unter anderen Umständen hätte man sie vielleicht als Tritone so erzeugen müssen...

    LG, Michael
  • scornography 22. Juni 2005, 6:27

    schlimm, dass das rot in den thumbs immer so fies wirkt

    so find ichs aber sehr gut
  • Nicky Gruber 21. Juni 2005, 23:13

    Danke für Eure Kommentare.

    Ja, rot ist tödlich für Konzertfotos. Aber in diesem Fall finde ich es irgendwie unheimlich und passend.

    Lg. Nicky
  • U. Bechstein - Photography 21. Juni 2005, 22:08

    Uh..................zu rot.....Rot is tödlich für Konzertbilder......

    lgu
  • Claudia Molitor 21. Juni 2005, 21:46

    Tolle Farben, das hat was.
    LG Claudia