Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-karin1980-


Free Mitglied, Sachsen

-red-

Danke an Caroline für das "aufregende" Treppenhausshooting ;-)

Kommentare 8

  • James Ribéry 25. Januar 2010, 11:58

    ich find das Model und die Haltung super .. es wirkt ungestellt ... vielleicht auch etwas unsicher .. ich mag das ! :) was ich bei dem bild überflüssig finde ist das Metallene dings ganz rechts :) und ein wenig zuviel Rot .. kann man aber drüber hinwegsehen ... mir gefällt's ... schön!
  • M.Kretschmar 25. November 2009, 22:44

    Hammeraugen, sehr schön von der
    Ausstrahlung.
    Ich finde den abgedeckten Mund schade,
    da fehlt mir persönlich etwas.
    Geschmacksache.
    LG Martin
  • FOTO-BERNY 1. November 2009, 16:04

    ein sehr schönes natürliches Porträt!
    Bildtechnisch okay!
    kann sehr gut gefallen!
    Gr. Bernd
  • Joe Sobotta 18. Oktober 2009, 12:44

    tolles portrait
    mit klasse farben
    lg joe
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2009, 8:58

    Schöne Augen!
    Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Portrait noch besser zur Geltung kommen würde mit nem quadratischen Schnitt. Links die helle Fläche wech und gut.

    Gruß Michael
  • -karin1980- 17. Oktober 2009, 18:25

    da ist nichts nachgesättigt, weder in Hauttönen, noch woanders!
  • dieti Dietlind Fischer 17. Oktober 2009, 17:57

    Sehr natürliche Ausstrahlung,die roten Haare ergänzen dies.
    Schön

    LG
  • Hart WorX 17. Oktober 2009, 17:57

    sher natürlich.
    vielleicht ein wenig weniger sättigung in den hauttönen?