Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
771 21

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

red III ...

Teil III meiner Lowkey Lichtspielereien

Winterbilder und Bäume kann ich momentan nicht mehr sehen, also habe ich mich etwas ins Tabletopstudio verzogen und mit Licht gespielt.
Im Anschluss daran habe ich das Objekt der Begierde entsorgt :-)

red
red
DHZ



http://www.digidan.de


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F7.1 ... 1/80... ISO100 ... 70mm
___________________________________________________

Kommentare 21

  • DHZ 2. Februar 2009, 18:03

    @Josef,
    ...dann wär`s wohl kein Lowkey mehr... :-)
  • Josef Schließmann 2. Februar 2009, 17:03

    Sehr schöne Idee toll umgesetzt, etwas heller würde es mit noch besser gefallen.

    LG Josef
  • Alexander R 2. Februar 2009, 14:43

    edler Tropfen ebenso präsentiert
    LG Alexander
  • Mi-Tse Meyer 2. Februar 2009, 11:09

    Sehr, sehr edel!
    LG Betti
  • Rafael Kowatz 2. Februar 2009, 9:53

    Guter Schnitt und fein präsentiert, die einzelne rote Linie als Rahmen gefällt mir richtig gut, Gruß Rafael
  • Knut Geissler 2. Februar 2009, 9:53

    ...den trinke ich am liebsten. Klasse in Szene gesetzt.
    LG Knut
  • Adrian Babalic 1. Februar 2009, 22:30

    Neben den schönen, sauberen "Speculars" gefällt mit der Schnitt sehr gut. Klasse Low-Key !
    lg
    Adrian
  • Bernd Passauer 1. Februar 2009, 21:06

    Ein Stillleben der besonderen Art.
    Hast du einfach Klasse umgesetzt.
    LG Bernd
  • freiraum7 1. Februar 2009, 20:52

    Bei der Entsorgung hätte ich gerne geholfen ;-)
    Was war es denn für ein guter Tropfen?
    Eine klasse Serie die du da hingelegt hast.
    Könnte aus einem Weinbuch sein.

    VG, Oli
  • Eva Winter 1. Februar 2009, 20:15

    Eine unglaublich gute Serie zeigst du hier - ich bin echt beeindruckt.
    LG Eva
  • PeLe 1. Februar 2009, 20:02

    deine Spielereien finde ich tolll!!! respekt...

    lg petra
  • Sonja K. 1. Februar 2009, 19:49

    Ich finde einfach nix zu meckern, obwohl ich mich wirklich anstrenge... ;-)))
    Das ist eine höchst ansprechende und anspruchsvolle Serie! Kompliment!
    LG Sonja
  • Rosa Phil-Li 1. Februar 2009, 19:43

    sehr fein sehr gut !
  • Roland Brunn 1. Februar 2009, 19:35

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Daniel.
    Der Schnitt ist ein Highlight deiner Arbeit !
    VG Roland
  • Maddy M. 1. Februar 2009, 19:21

    Ganz hervorragend, die Farbe des Weins und das Licht sowie der KLASSE Bildschnitt sind sehr gekonnt.
    Irgendwie lenkt mich das hintere Glas(?) ein bißchen ab, kann aber an meinem Laptop liegen, da kann ich solch dunklen Bilder ganz schlecht beurteilen!
    LG Maddy