Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 2

Gerald Sauer


Free Mitglied, Bad Saulgau

Kommentare 2

  • Gerald Sauer 19. Oktober 2009, 18:50

    Hallo Thomas,
    haus steht leider nicht in dieser Gegend. Was die Schärfe betrifft ist es schon grenzwertig, allerdings habe ich es wohl auch zu arg komprimiert.
    Gruß Gerald
  • Thomas vom See 19. Oktober 2009, 12:29

    Hallo Gerald, ich spreche ja ungern die "Schärfe" an aber gerade bei solchen Motiven finde ich, dass fasst alles knackig scharf sein muss. Gerade die Eingangstür und die Lampe sind etwas unklar. Wo der Schärfepunkt liegt kann man dann auf der roten Flache nicht mehr ausmachen.

    Wo steht dann so ein Haus? In Friedrichshafen?

    Gruß Thomas