Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dali Andjelkovic


Free Mitglied, Nürnberg

Red Himmel

Hab das Foto aufn Sportplatz gemacht, daher auch das Flutlicht unten in der Mitte. Mit der EBV hab ich viel experimentiert. Und ich find das macht ne besondere Stimmung.

Kommentare 2

  • Dali Andjelkovic 21. Mai 2005, 15:26

    Danke erstmal für Anmerkungen.
    Ehrlichgesagt hab ich mir beim Titel keine großen Gedanken macht. Habs nur so unter dem Namen gespeichert.
  • Martin Riesch 20. Mai 2005, 21:35

    feines bild, aber wieso dieser englisch-deutsch-mix-title "red himmel"? .. wie wärs mit "res sky" oder "roter himmel"!? ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz