Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Red Gonzo

Etwas skurril sehen sie ja schon aus :-)
Zoo Frankfurt am Main

Kommentare 6

  • Jo Kurz 11. April 2007, 8:12

    klasse :-)
    gruss jo
  • Angelika El. 11. April 2007, 1:14

    Aus dieser Perspektive wirkt er fast ein wenig furchterregend :-))
    Herrliche Farben und eine feine Schärfe!

    LG!
    Angelika
  • Andreas Rinke 10. April 2007, 21:39

    @Hans:
    Ja, das Problem ist wohl oft der Monitor!
    Zugegebenermaßen ist meiner noch nicht einmal ordentlich kalibriert, so dass ich oft nur vermuten kann, wie das Bild woanders aussieht.
    Für mich wirken allerdings sehr viele Fotos hier in der FC eindeutig überschärft.
  • Hans Palla 10. April 2007, 19:35

    Irgendwie müssen wir unsere Monitore anders eigestellt haben - das hier sieht mir so aus, als könnte es ein wenig Schärfe vertragen - obwohl ich absolut keine Fan von überzogener Schärfe bin. Oder wir haben verschiedene Augen oder verstehen unter Schärfe was völlig Anderes... ;o)) Wie dem auch sei. Der Vogel ist prima reingestellt und fotografiert, da feht sich nix .. ! ;o)) Ciaoo! hans
  • Chris Herzog 10. April 2007, 12:28

    Wow, dieses rot ist ja unglaublich. Gefällt mir.

    Gruss Chris
  • Alexander R 10. April 2007, 10:17

    schönes Flamingoportrait, Schärfe liegt schön auf dem Auge, gefällt mir

    LG Alexander