Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 3

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Red Ginger

kenne den Namen leider nicht auf Deutsch. Aufgenommen mit Canon zoom 35-350mm @350mm auf Agfachrome RSX II 100

Kommentare 3

  • Franz-Josef Walber 20. Oktober 2001, 14:39

    Hallo Rainer,
    Red Ginger heisst : roter Ingwer.
    Aber wie sich die Bilder gleichn. Schau mal bei mir rein. Hawaii Blumeninsel 1. Auch mir wurde geschrieben, oben abschneiden wäre besser gewesen. Gruss F.J.
  • Rainer Ehlert 14. Oktober 2001, 22:27

    Hallo Bernd,
    damit die Blüte Platz zum nach oben wachsen hat.
    Ich lade dich ein das Bild herunterzuladen und mit diesem diverse Kompositionen auszuprobieren und dann es mir zu zuschicken um mich von dem Gegenteil zu überzeugen.
    gruss Rainer
  • Bernd Kübler 14. Oktober 2001, 22:23

    Hallo Reiner,
    gutes Licht, Motiv ok. Aber warum soviel schwarz oben.
    Gruß Bernd