Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ red gate ~

Noch ein wenig Werbung für unseren Foto-Workshop:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15750

Übrigens: Sorry, komme im Moment aus Zeitgründen nicht so zum Kommentieren! Kann, wie das Wetter, nur besser werden . . . ,.-)))

Kommentare 25

  • Trautel R. 18. August 2009, 19:42

    sehr effektvoll dieser kontrast.
    und dir, lieber markus, ein ganz herzliches dankeschön für das betrachten und kommentieren meiner motive.
    lg trautel
  • Manuela Lousberg 29. April 2009, 19:29

    Du zeigst ja immer sehr schöne Motive.
    Auf Deinen Aufnahmen sieht der Himmel immer so genial aus.
    Ich sehe sowas nie...
    Das rote Tor ist ein Highlight. Ein wunderbares Foto !
    LG Manu
  • Leo Dahlen 28. April 2009, 17:02

    Gefällt mir, dieser Kontrast.
    lg leo
  • Swantje M. 24. April 2009, 21:55

    Kommt echt gut mit dem knalligen Rot.
    LG Swantje
  • n o r B Ä R t 23. April 2009, 13:40

    Das Bild lebt von den intensiven und reizvollen Farbkontrasten ! Aber nicht nur dieses Element macht es so interessant sonder auch die Linien des Gartentores und die im Himmel. Prima der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Marcel Pauquet 23. April 2009, 6:32

    mein Blick wurde zum Himmel gezogen, wegen der interessanten Struktur der Kondensstreifen, die sehen besonders aus.
    Gruß
    Marcel
  • Ferdi W. Weise 21. April 2009, 18:24

    Hallo Markus,
    schönes Tor - aber einen Stier würde ich hier
    nicht einstellen.
    Klasse Aufnahme - und: das Wetter ist ja
    schon etwas besser geworden. :o))))
    lg. -Ferdi-
  • Bernd Schmidt2 21. April 2009, 10:36

    klasse Farben.
    Das Tor wirkt sehr einladend.
    Der Himmel bringt die nötige Stimmung.
    LG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 21. April 2009, 10:14

    Mit dem Rot hast Du Dir die Aufmerksamkeit der Buddies gesichert und eine interessante Aufnahme präsentiert.
    Kann aber dort leider nicht teilnehmen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Matthias Endriß 20. April 2009, 22:09

    Rot und Blau ergeben einfach immer einen tollen Farbkontrast.
    LG Matthias
  • Esther Margraff 20. April 2009, 21:11

    ich finde das Rot persönlich schon ein wenig zu krass, der karierte Himmel ist allerdings sehr amüsant.
    Und als Hinweis auf dein Fotoprojekt eignet sich der Knaller bestens!
    LG
    esther
  • Anne Maxen 20. April 2009, 20:02

    so ein Farbklecks begegnet einem selten in einer doch eher tristen Umgebung. Desto mehr elektrisiert dieses farbenfrohe Gatter. Auch der karierte Himmel hat Seltenheitswert. Den hätte ich auch so gelassen und nicht oben abgeschnitten, was mir zuerst in den Sinn kam. LG Anne
  • Martin Hecker 20. April 2009, 19:59

    Farbenpracht mitten in der Landschaft. Und dann auch noch offen, das Tor - da zieht's ja ganz fürchterlich ... :-))
    Schöne Aufnahme, und schön, wieder mal was von Dir zu sehen.

    Gruß, Martin
  • Gisa S. 20. April 2009, 19:48

    Eigentlich hat es @Stefan Jo Fuchs gleich zu Anfang auf den Punkt gebracht....
    es gaebe nichts mehr hinzu zu fuegen....aber ganz so einfach moechte ich mir das dann doch nicht machen.
    Wie die meisten deiner Bilder,brilliert auch dieses hier durch ein Highlight.Das feuerrote Tor,ein Eyecatcher !
    Sehr schoene Perspektive,dadurch kommt auch der "karierte;-) Himmel sehr schoen zur Geltung!
    LG
    Gisa
  • Michèle lu 20. April 2009, 19:29

    Dieses rote Tor ist ja ein echter Hingucker!
    LG Michèle