Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 4

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden

~~red~~

ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier "harte, klare, sachliche Bildkritik" bekomme.

Blüte vor einer Softbox, 1/125Sek., f16, ISO 100, 50,0 mm

Kommentare 4

  • french bully 4. August 2008, 21:57

    eine andere Version
    ~~ red II ~~
    ~~ red II ~~
    french bully
  • french bully 4. August 2008, 21:37

    danke erika! Deine Version gefällt mir auch besser.

    Ich werde üben, üben und nochmal üben!

    GGLG Robby
  • erica conzett ec 4. August 2008, 21:13

    die schärfe gefällt mir
    der bildaufbau nun ein wenig mehr leben....
    vielleicht so

    aber es ist wirklich geschmacksache

    ric
  • Josef Juchem 4. August 2008, 20:31

    Hallo Roberto, Das rote sticht schön und gut vor dem weißen HG ab, gefällt schon mal gut. Die Schärfe liegt in der Mitte des Blütenkelches und geht auf der roten Fläche fast komplett verloren, wenig Details erkennbar. Schau mal auf meine Seite, das letzte Bild mit der Krabbenspinne, was ich gestern eingestellt habe, ist fast mit den gleichen Einstellungen gemacht wie Du hier. Ich habe jedo eine ziemliche detailiertheit raus geholt.Ich habe mit dem Flshkit von Stefan Traumflieger gearbeitet. Bin gespannt auf Deine Meinung.
    LG Josef