Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 3

foto4tune


Free Mitglied

*red*

Weiterer Versuch mit meinem 105mm Makroobjektiv.

Kommentare 3

  • wundertüte 13. Februar 2009, 19:09

    Finde die Aufnahme ist dir gut gelungen. Die Konturen der Blüte sind vorne schön scharf und der Schatten kommt gut zur Wirkung. Ich hätte nur das etwas weiße links weggeschnitten. LG anett
  • Ilona Z. 10. Februar 2009, 21:39

    Die sieht doch schon gut aus, die "Schwester" von meiner orangenen Rose. :-))
    Weiter so.
    LG Ilona
  • Erika Tanzer 10. Februar 2009, 9:11

    Dieses ist Dir sehr gut gelungen. Hier ist das Verhältnis "Schärfe - Unschärfe" gerade richtig.
    Es eignen sich nicht alle Motive so gut dafür.
    Bei der Tomate ist zwar die Idee super, aber der Stengel links im Vordergrund weist zuviel Unschärfe auf. Hätte das Motiv so angeschnitten, dass er nicht mehr mit drauf ist oder vielleicht besser vorher abgeschnitten.
    lg Erika