Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

red flowers

so, nach längerer inaktivität in der fc melde ich mich wieder zurück...
aufgenommen in avignon (provence)
canon eos 400d
canon ef-s lens usm 18-55mm

den schnitt habe ich so gewählt, da gebäudeschäden das bild nicht sonderlich verschönert hätten...

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 3. September 2007, 10:04

    Schön, dieser rote Fleckchen inmitten des tristen Graus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Giovanni Pinna 2. September 2007, 20:09

    Dachte erst es wäre Coloriert.
    Sehr schönes altes Gemäuer.
    Der ausschnitt ist ok,gefällt mir.

    lg Giovanni
  • Dietmar Theobald 2. September 2007, 16:51

    ..gerade das marode kommt hier in verbindung mit dem Farbklecks besonders gut ! die wäscheleine ist aber auch mal schnuckelig :-)
    lg dietmar
  • Philippe M 2. September 2007, 14:36

    Alle Menschen haben wohl das Bedürfnis, ihre Umwelt irgendwie zu verschönern. Hier retten aber die Blumen wohl wenig... Toll beobachtet und festgehalten.
    LG Philippe
  • DHZ 2. September 2007, 14:23

    sehr feiner Kontrast, auch die steile Perspektive gefällt mir sehr gut.

    BG Daniel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. September 2007, 14:21

    das Rot bildet einen schönen Kontrast zu der Fassadenfarbe
    Gruss Wolfgang
  • Alexander Zs. 2. September 2007, 14:05

    absolut starke bildkompostion. das mit den gebäudeschäden kommt doch drauf an ;-)

    lg, alex