Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

red five

GP von Deutschland
Hockenheim 1991

# 5 - Nigel Mansell
Canon Williams Team
Williams FW14
Renault 3,5 V10


Das Foto ist nicht von mir, sondern von einem Freund, der leider nicht mehr unter uns ist. Ich zeige das Foto hier, weil ich immer wieder von den originalen Motorsportfotos der 60er, 70er und 80er Jahre fasziniert und begeistert bin, die hier einige Spezialisten großzügigerweise mit uns teilen.

Scan vom Foto
Copyright: G. J.

Kommentare 14

  • Michael Bergrath 21. April 2014, 11:52

    @ smokeonthewater: Wir saßen damals kurz vor der Sachskurve, etwa 6-8 Reihe von unten......das ging so gerade über den damaligen Zaun mit der Linse.

    Grüße - Mike
  • smokeonthewater 21. April 2014, 11:36

    Hier war Dein Freund wesentlich dichter dran. Klasse Aufnahme!
    Nigel Mansell
    Nigel Mansell
    smokeonthewater

    Ostergrüße
    Dieter
  • Der Heinz 18. August 2013, 12:10

    Schönes Zeitdokument, leider sieht man aus der Zeit zu wenig Fotos. Gruß Heinz
  • Daniel Grube 26. Mai 2013, 22:35

    Klasse in Szene gesetzt.
    Da begann die große Zeit von Williams...
    ciao Daniel
  • M.Hogreve 28. März 2013, 5:43

    War ne tolle Zeit damals , klasse Autos und der hier gezeigte Scan zeigt das wunderbar
    Lg
    Manfred
  • Norbert Kathöfer 20. März 2013, 19:12

    Schöne Aufnahme. Ich war immer ein großer Fan von Riccardo Patrese und Nigel Mansell. Da hat es noch richtig Spaß gemacht zu einem F1 Rennen zu fahren. Die Eintrittspreise waren noch O.K. und man konnte auch mal in das Fahrerlager gelangen.
    Gruß Norbert
  • Kai Gattermann 19. März 2013, 20:54

    Tja, wenn ich mir das so ansehe, denke ich mir doch das früher so einiges auf jeden Fall besser war als heute!
    Richtig feines Zeitdokument vom "Löwen"

    VG Kai
  • Eifelpixel 19. März 2013, 9:14

    Gut das nicht nur die digitale Welt gezeigt wird.
    Schöne Grüße Joachim
  • rally-life 16. März 2013, 23:03

    wunderbar...danke fürs zeigen...lg Michael
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. März 2013, 23:03

    Der Nigel war damals mein Lieblingsfahrer - Eine sehr schöne Geste von Dir!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • ring-ding 15. März 2013, 22:24

    Jaaa - "Red five" - zu der Zeit bin ich auch zum F1-Rennen gefahren und im Fernseher ja kein Rennen verpassen.

    Viele Grüße ... Jörg
  • Bernd Nelles 15. März 2013, 20:46

    Der Magic- Nigel. Klasse, das waren noch Zeiten.
    Gruß Bernd
  • Rainer Dolle 15. März 2013, 20:02

    ...das waren noch Renner,
    ohne die ganzen komischen Flügelchen und Anbauten.
    Danke fürs Zeigen.

    VG Rainer
  • der-alte 15. März 2013, 19:56

    Tolle Geste von dir, das Foto von deinem Freund hier einzustellen!
    Klasse!

    Gruß Peter