Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 10

SaW81


Free Mitglied, Rosendahl

Red Fire

Heute zeige ich mal keine Wildlife Aufnahme sondern eine Garnele aus meinem Nano Aquarium. Nach unzähligen Versuchen hat es dann doch einmal geklappt eine zu erwischen. Dazu noch ein trächtiges Weibchen :)

Kommentare 10

  • scubaluna 15. Juni 2015, 7:20

    Kenne diese Liebesmüh von der Unterwasserfotografie. Doch das hier scheint mir fast das schwierigere Unterfangen zu sein. Mir hilft unter Wasser das Blitzlicht.
    Hat sehr gut geklappt hier bei dir.

    LG Reto
  • Dietmar Polanschütz 23. Juni 2014, 20:18

    das war sicherlich nicht einfach. lg dietmar
  • S. Trabe 18. Juni 2014, 17:27

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Daniela Boehm 18. Juni 2014, 0:11

    Eine Traum Aufnahme :) LG Dani
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Juni 2014, 22:44

    Oh ja sie ist trächtig. Hoffentlich behält sie ihre Brut bis zur Geburt. Meine Garnelen habe ihre Eier oft verloren bevor sie so weit waren.
    Deine Aufnahme ist super. Mir ist das nie so gut gelungen.
    LG Heike
  • Inken Hantz 17. Juni 2014, 20:15

    Nano Aquarium, sowas hab ich ja noch nie gehört... schön erwischt, den Zwerg!
    LG, Inken
  • Sandelholz 17. Juni 2014, 19:22

    Zeigt sich "prächtig" in den Farbverläufen
    und der Schärfe, noch dazu hinter Glas!
    Kompliment mit lieben Grüßen
    Angelika
  • dreamer 07 17. Juni 2014, 19:05

    eine nicht alltägliche Aufnahme,habe ich noch nie gesehen*
    LG willy
  • SaW81 17. Juni 2014, 18:29

    Hallo Simone, die Garnele dürfte ungefähr 1,5cm groß sein. 2cm werden die Maximal...
  • Simone Kamm 17. Juni 2014, 17:29

    eine superschöne Aufnahme ist dir gelungen. Wie groß ist das Tier?
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 800