Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Red Fire Garnele I

Red Fire Garnele I

618 6

Carsten Hausmann


Free Mitglied, Wunstorf / Reg. Hannover

Red Fire Garnele I

Das ist eine red fire oder Cherry Garnele Neocaridina heteropoda var. red.
Das Tierchen ist ca. 10 mm groß und wurde mit der FZ 50 und einer Nahlinse gemacht.

Kommentare 6

  • - Christoph K. - 22. September 2007, 14:39

    Von denen wollte ich mir auch welche holen.
    Aber im Geschäft meinten die nur , dass wäre zu teures Futter für meine Skalare, da hab ich das gelassen ;-)

    Schöne Aufnahme!

    Gruss
    Christoph
  • Rennbus 20. Mai 2007, 20:35

    Deine Nahlinse ist nicht schlecht. Das Bild auch nicht.
    lg Reinhard
  • Wolfgang M. Serchinger 18. Mai 2007, 11:10

    Farben und Schärfeverlauf sind sehr gut. Klasse Foto.

    LG
    Wolfgang
  • Annedore Schreiber 17. Mai 2007, 20:44

    Mich beeindrucken die Farben sehr. Eine schöne Aufnahme.
    LG Annedore
  • Gundula S-D 17. Mai 2007, 0:50

    Och neee...und die ess ich? Oder ist das eine ungeniessbare Spezie... ;-) Sehr gut abgelichtet. Klasse Schärfe und sehr schöne Farben! Kiesel und Garnele haben das gleiche Musterkleid :-))
    LG Gundula
  • Katrin Simon 17. Mai 2007, 0:42

    Die guckt ja lustig! :o)
    Tolle Steinchen hast du in deinem Aquarium rumliegen!
    Gruß Katrin