Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Red Eyes *

Zwerggrundel (Bryaninops yongei) auf einer Drahtkoralle (Cirrhipathes).

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 17

  • Claudia B71 9. Oktober 2013, 22:43

    Super Bild, traumhaft. Komm ich mit meiner Makro-Ausrüstung leider noch nicht ran, aber vielleicht wirds ja irgendwann einmal.

    danke für die schönen Bilder.
  • Sven Hewecker 26. April 2013, 11:36

    Sehr sauberer Shot, obwohl mir die Cyanfärbung auf dem Goby, und um´s Maul herum, nicht so recht mit dem dunkelblauen Hintergrund harmonieren will.
    Sei es wie es sei...ich kann an den kleinen Kollegen auch nie so einfach 'ohne' vorbeischwimmen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 21. April 2013, 22:29

    klasse - perfekt im Aufbau und in der Ausführung

    Gruss Bettina
  • Thomas Tetzner 21. April 2013, 19:22

    Wow - was für eine Brillianz. Richtig knackig.
    Tolle Darstellung.
    Gruss
    Thomas
  • Armin Trutnau 21. April 2013, 18:31

    Klasse, was ist denn hier los, die letzten 24 Stunden sind ja nur Spitzen-Aufnahmen eingestellt worden. An dem Bild gefällt mir alles, nur das Auge würde ich etwas entsättigen.
    Viele Grüße, Armin
  • Silvia wEYRAUCH 21. April 2013, 17:56

    Ein wirklich knalliges Auge, beeindruckend scharf.
    Tolle Farben.
    LG Silvia
  • JochenZ 21. April 2013, 12:10

    Wieder mal eine herausragende Makroaufnahme aus Deiner Hand. Sogar die Zähnchen dieses Zwergs sind zu erkennen.
    Einfach Klasse. Viele Grüße Jochen
  • Bianca Dunkel 21. April 2013, 11:37

    Hallo, eine schöne Aufnahme. Schöne Farben, Schärfe passt und halt das Auge (super). vg. Bianca & Michael
  • Karlheinz Grosch 21. April 2013, 10:50

    schwieriges Motiv, da leicht flüchtig und zusätzlich die fast immer vorhandene Vibration der Koralle zu kompensieren sind, sehr schön und dicht umgesetzt.
    Gruss
    Kalle
  • mumie 21. April 2013, 9:25

    Ich staune immer wieder über die Quali deiner Unterwasseraufnahmen einfach superschön in jeder Beziehung. LG Hansueli
  • snapshot21 20. April 2013, 20:53

    Der diagonale Bildaufbau und die intensiven Farben kommen wirklich sehr gut vor dem dunklen HG. Ist ein wirklich tolles Bild, da hat man Spass beim Betrachten :D
    VG Christiane
  • Reinhard Arndt 20. April 2013, 20:08

    Eine amtliche Arbeit in super Qualität. Dieses Foto hat jemand bearbeitet, der weiß, was er tut.
    LG
    Reinhard
  • JarkoGrimwood 20. April 2013, 16:30

    Das sieht sehr gut aus, gefällt mir.
  • scubaluna 20. April 2013, 15:27

    Wow, der hat ganz schön Licht abbekommen. Sauscharfe Sache mit prima Bildschnitt. Die Zeichnung ums Maul ist sehr interessant - als würde er seine Zähnchen zeigen. Schön blau im Hintergrund, gibt einen Extrabonus :o) Krass ist der rote Ring ums Auge. Vielleicht könnte man da das Rot etwas reduzieren im Sinne einer Optimierung des Optimums !!

    Grüsse Reto
  • Mike JB 20. April 2013, 14:13

    hat mir sehr viel Spaß beim Betrachten gemacht ... ist ja auch klasse fotografiert
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100