Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Trautwein


Basic Mitglied, der Vorderrhön

Red Eye

Frühe Adonisjungfer

Kommentare 10

  • Lutz Schölzke 12. November 2015, 17:45

    WOW !!!

    Gruß Lutz
  • Stefan Albat 22. März 2014, 18:42

    wow - interessante Augen. Libellen sind immer wieder für eine neue Variante gut :-)

  • Kleckselkönig 13. Oktober 2013, 22:39

    Ein fantastisches Porträt mit brillianter Schärfe auf dem Kopf der Libelle. Stark dein Makro!
    LG Heike
  • Peter H. Roos 13. Oktober 2013, 12:01

    Faszinierend nah und in den hierdurch sichtbar gemachten Details. Augen, Antennen und Mundwerkzeuge aber auch Strukturen der Beine sind wunderbar scharf dargestellt. Dazu kommt die exzellente Farbwiedergabe. Ein 1A-Porträt der LIbelle.
    Schöne Grüße, Peter
  • Güllmeister Frank 13. Oktober 2013, 11:41

    Hallo, es gibt ja viele "Lbellengesichter" ganz nah, aber diese ist sauber und auf dem Punkt scharf. Wer es schon mal versucht hat weiß was ich meine. Einen schönen Sonntag noch Gruß Frank
  • Roland Germann 13. Oktober 2013, 11:35

    Einfach SUPER.Gruß ro.ger.
  • Ferdi Meiners 13. Oktober 2013, 10:43

    Eine Excellente Makroaufnahme..lg.Ferdi
  • Sheepy 13. Oktober 2013, 10:39

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • NaturDahlhausen 13. Oktober 2013, 10:35

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • NPMakrophoto 13. Oktober 2013, 10:28

    Hallo Ralph,

    sehr schönes Makro der Libelle, schwer einzufangen, finde die Schärfe auf den Facettenaugen und das Bokeh ganz toll.
    Gruss Tino

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App