Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
298 1

Red Eye

Keine Ahnung was für ein Vogel ich da abgelichtet habe, aber die Augenfarbe fand ich faszinierend. Das Tier war sehr scheu, hat in etwa die Größe von einem Spatzen und ist mir in freier Wildbahn in Bolivien begegnet.

Kommentare 1

  • Elvira Löwen 17. Februar 2013, 21:30

    Ja, der Vogel hat eine außergewöhnliche Augenfarbe. Bolivien scheint ein sehr artenreiches Land zu sein. Toll finde ich auch den gestreiften s/w Schwanz, die geringe Schärfentiefe und den Bildaufbau.
    LG Elvira

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 1100