Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hofbauer


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Bilderclown 24. September 2013, 18:18

    @Ernst: Ich finde die Schatten gar nicht störend - im Gegenteil: Bei einer so komplexen Lichtsituation erwartet man es gar nicht anders. Diese Schatten gehören dort hin, genauso wie das Licht...
    Gruß, Rainer
  • Ernst Hofbauer 24. September 2013, 16:20

    @Bilderclown: danke für deine konstrutive kritik.
    mich stören im nachhinein eher die schatten: kinn bis zum hals, bein, linker oberarm. allerdings verlangte das wetter raschen handlungsbedarf, da die sonne alle paar minuten wieder hinter den wolken verschwand. es blieb somit keine zeit für lichtaufbau bzw reflektoreinsatz. und rote schuhe hatten wir leider keine dabei, da ich sie mit dem kleid überraschte.
    aber wer nicht versucht, der auch nicht gewinnt :-)
    lg aus wien, ernstl
  • Bilderclown 24. September 2013, 12:01

    Tolle Bildidee. Die Linienführung mit dem roten Schal, der aus der Erde wächst, bringt den Betrachterblick zum Gesicht. Bestens.
    Das "Fehlen" des zweiten Beins hingegen irritiert mich etwas... Der auffällige schwarze Schuh ist mir etwas zu dominant. Model, Location und die Lichtsituation ergeben einen spannenden Bildaufbau.
    Gruß und Respekt vor der Experimentierfreude
    von Rainer
  • fotoGrafica 24. September 2013, 10:19

    exquisit
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Models
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (169) 28-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 400