Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Genius


Pro Mitglied, München

Red Elegance

Lieben Dank an Model- Makeup-Artistin Chimaira für die "etwas andere Chimaira"

Makeup und Haarstyling natürlich wieder Make-up Artist Greta :o))

Es geht auch anders...
Es geht auch anders...
Model- Makeup-Artistin Chimaira

Kommentare 12

  • Christian Lorenz 2. August 2006, 19:51

    äusserst gelungen ...

    LG
    Christian
  • don ricchilino 1. August 2006, 21:04

    ein farbklecks vom feinsten! ;-)
    lg
    don
  • Herr Christoph L. 1. August 2006, 12:49

    @MZ Photography: Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag und deine freundliche Wertung.
  • MZ Photography 1. August 2006, 12:43

    Also ich find das mal ne völlig hirnfreie diskussion sorry... ich schau bei dem bild nur auf das Model..

    zum bild: die haare sind hier der HAMMER ... locken stehen dir Supi ..

    ciao manu
  • Herr Christoph L. 1. August 2006, 10:56

    @Joerg: Weil es den Betrachter von dem schönen Motiv ablenkt. Hier sieht es sogar schon fast so aus, als würde sogar dein Model nur nach unten rechts auf das Logo sehen, wodurch es für den Betrachter schon fast wichtiger erscheint als der Rest des Bildes.
    - Und sollte jemand das Bild doch ohne Logo haben wollen, ist es ja auch gerade hier kein Problem die Schrift völlig ohne Verluste wieder herauszunehmen.
  • Joerg Genius 1. August 2006, 10:48

    @Christoph: Es gibt eine ganze Anzahl von Gründen, die Du sicher alle schon kennst, ich werde wohl keine für Dich neuen anführen können. Gegenfrage: warum nicht?
  • Thomas Ohme 1. August 2006, 10:35

    Wow was für eine Frau und ein klasse Bild.

    Viele Grüße Thomas
  • K. Katharina R. 1. August 2006, 10:31

    prima Portrait und tolle Schärfe! das Rot ist wirklich schön knallig! super!

    glg Katharina :)
  • Mario Janz 1. August 2006, 10:29

    woww.. die Farben knallen.. genial.. Schärfe ist Top

    Gruss Mario
  • Model Nicky 1. August 2006, 10:16

    der hammer
  • Herr Christoph L. 1. August 2006, 10:16

    Das Bild finde ich völlig OK, da kann ich jetzt wirklich nichts dran verbessern, aber ich möchte endlich mal verstehen, was mich genau dazu bewegen sollte, unten rechts auf Bildern ständig ein Logo anzubringen? Der Name des Urhebers steht doch eh unter jedem Bild drunter. - Ja, ich weiß, dass es diese Diskussion hier schon häufiger gegeben hat, aber eine wirklich gute Antwort habe ich bislang noch nicht gefunden...
  • Anna B 1. August 2006, 10:11

    sieht sehr gut aus