Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

red...

konstruktive kritik bitte, bin noch nicht so ganz zufrieden, sehe leider nicht auf anhieb das mankerl

Kommentare 12

  • Timo T. 29. Juni 2007, 10:38

    klasse bildaufbau,... diese linien und farben,... wahrlich schnieke.... sieht fast aus wie vorher mal durchgekehrt
    solche "cleanen" fabriken wünsch ick mir ooch !
    . . .
    praktisch wie bei dornröschen...
    praktisch wie bei dornröschen...
    Timo T.
  • Paulchen 20. Juni 2007, 2:23

    Ha Staun die grosse Holztafel auf der rechtenseite für die Elektro Lehrlinge hängt immer noch :-)

    super Bild weckt alte Erinnerungen

  • Der Frosch 18. Mai 2007, 23:19

    gut..Tipps hast du bekommen....wird das ne neue Location? *frag*

    Gruß Frosch
  • Dy Tammy 18. Mai 2007, 22:38

    @all: dank euch allen...so stell ich mir das doch vor, konstruktive Kritik... jetzt weis ich wenigstens was mich beunruhigt und verwirrt hat, selber fand ich den Fehler diesmal jedoch nicht...Danke, werd mal versuchen mit dem Entzerren.
  • The Hell-e 18. Mai 2007, 13:36

    Eine Halle mit (rotem) Gesicht ... ;o) schön marodisiert ...
    lg thehell-e
  • Peter L 18. Mai 2007, 9:42

    das sieht wirklich gut aus
    Bilder mit Model wären dort sicher auch vorstellbar ?
    ... ist aber etwas weit weg ..

    LG Peter
  • Lady Bathory 18. Mai 2007, 8:57

    ganz sauber Arbeit, Dy
  • Michael (Neumi) Neumann 18. Mai 2007, 8:37

    Die Fußbodenkante kippt leicht nach links und dadurch das ganze Bild - solltest du noch etwas entzerren.
    Aber ansonsten fein gemacht - mag solche symmetrischen Bilder :-).

    LG Micha
  • FERN-ARTs 18. Mai 2007, 7:53

    moin ....ich hab mir das bildjetzt schon zig mal angeschaut ...und überlege noch ob es nach links kippt oder ob die wand rechts hinten ...schräg nach hinten verläuft...eins von beidem muss ja sein ...

    sonst hast du ne feine symmetrie im bild....gefällt mir
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Mai 2007, 7:49

    Die rote Tür schaut einen an, ich glaube die mußte einfach fotografiert werden. :-)

    LG Frizz u. Geli
  • Dieter Bachmann 18. Mai 2007, 7:11

    Klasse Dy Tammy, das wäre die ideale Ausgangsbasis zum Ausbau in eine Loft.
    LG
    Dieter
  • Holger Schimanke 18. Mai 2007, 0:09

    Sehr klare Farben, die mir ausserordentlich gut gefallen.... und PT Lens hab ich Dir ja versprochen ;-)
    Grüssli vom Doc