Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nuewa-fotodesign


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 6

  • Marina Luise 2. April 2014, 16:41

    Links genau so - rechts hätte ich den hellen Streifen unten noch mit draufgenommen!
    Aber ich finde es so schon klasse! ;)
    Was ist das eigentlich an der Fassade? Ein rotes Püppchen?
  • nuewa-fotodesign 2. April 2014, 15:43

    Meinst Du so?


    So finde ich es auch gut, wirkt ganz anders...
    LG
    der Epi
  • Marina Luise 2. April 2014, 14:47

    An der oberen Kante des schrägen dunklen Teils senkrecht und waagrecht und rechts senkrecht an der ersten Stufe oben. Man sâhe dann keinen Himmel mehr und das Ganze wäre konzentrierter!
    In meinen unmassgeblichen Augen! ;)
  • nuewa-fotodesign 2. April 2014, 14:16

    Vielen Dank für die Kommentare.
    Marina, wie würdest Du es schneiden? Ich probiere das dann gerne mal aus und stelle das Bild zum Vergleich hoch. Ich finde so etwas spannend...
    LG
    der Epi
  • Marina Luise 2. April 2014, 14:04

    Ich finde das Motiv und das Foto klasse - ich hätte es nur anders geschnitten! ;)
  • Dieter Weiss Photographie 1. April 2014, 6:44

    Cooles Spiel mit Linien und Formen... und dem kleinen Detail.... :)))

    Lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Form und Farbe
Klicks 80
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320