Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georges Vermeulen


World Mitglied, Eupen

RED DOOR

Antwerp CITY - NORTH.

Kommentare 38

  • Peter-Fritz Bischoff 2. November 2013, 7:39

    Feine Architekturfotografie!
    Feiner Bildaufbau, Spiegelung
    und Tonung! VG Peter
  • Pixelknypser 30. Oktober 2013, 18:17

    wunderschöne Fotoarbeit ich bin begeistert.VG Ingo
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 19:58

    Klasse Bildaufbau und wunderbar mit der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 13:07

    Hat was!!!
    LG Jürgen
  • Diana von Bohlen 27. Oktober 2013, 21:39

    GRANDIOSE Architekturaufnahme !!!!!!

    +++++++++

    CHAPEAU !!!!!!!!!!

    LG Diana
  • bounty390 27. Oktober 2013, 17:58

    Die Modernität die du uns immer wieder zeigst ist schon beachtlich und schön.Du wählst immer sehr gute und eindrucksvoll Perspektiven und Schnitte.
    lg Bernhard
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 16:17

    eine perfekte architekturaufnahme, die spiegelungen in den fenstern sind der hingucker.
    lg trautel
  • Horst Schulmayer 27. Oktober 2013, 15:30

    Spiegelungen faszinieren immer wieder neu, lösen sie doch die Realität auf und schaffen eine neue - wohin diese Tür wohl führt?
    Gruß Horst
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 13:43

    Ich habe sie entdeckt, Gott sei Dank! In der strengen, kühlen, grauen Architektur ein Lichtblick! Die Menschen, die dort spazieren gehen, wenn dort jemand spazieren geht, die sehen bestimmt genauso kühl und rechteckig aus wie Computer, oder? :-)
    LG ilsabeth
  • myfoto 27. Oktober 2013, 13:33

    Schöne klare Linien dank moderner Architektur!
    Sehr gelungen, mit der Spiegelung!
    LG Esther
  • Stefan Kiep 27. Oktober 2013, 12:38

    Tolle Spiegelung !!!
    LG Stefan.
  • M.Anderson 27. Oktober 2013, 12:15

    subtil
  • Birnbaum Werner 27. Oktober 2013, 11:58

    Sehr gemacht +++ Vg Werner
  • Peter Leipold 27. Oktober 2013, 10:57

    feines Architekturimage!
    Den Kick bringt der Rot-Grün-Kontrast!
    HG peter
  • Adolf Zibell 27. Oktober 2013, 10:24

    Wunderbar diese architektonischen Linien !
    LG Adolf
  • TeresaM 27. Oktober 2013, 7:58

    Elle est là, cette porte rouge.... Une excellente composition pour cette vision d'architecture.
    Je te souhaite un excellent dimanche, Georges !!
  • Bärbel7 27. Oktober 2013, 7:55

    Die rote Tür hast Du gut versteckt - und hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • anyway... 27. Oktober 2013, 7:13

    Deine Architekturbilder stechen immer wieder klar hervor... und das ist gut so!!!
    LG... Nicole
  • spacelilly13 26. Oktober 2013, 22:27

    Deine Architektur Bilder sind schon eine Extraklasse....toll mit der roten Tür! Liebe Grüße Maria
  • Jürgen Forbach 26. Oktober 2013, 21:16

    ich sehe das grafisch und was ich sehe, ist stark!
    Jürgen
  • Redpicture 26. Oktober 2013, 21:12

    die kälte der stadt.
  • kira2501 26. Oktober 2013, 20:58

    klasse , das bringt Farbe ins Spiel
    LGUte
  • Jimbus 26. Oktober 2013, 20:55

    Ein Architekturbild von Allerfeinsten, Kompliment!!!

    lg Detlef
  • emen49 26. Oktober 2013, 20:38

    Die Spiegelung ist fantastisch...
    Wunderbar gesehen...
    Dein Foto ist einfach klasse!
    VG Marianne
  • Ariane Coerper 26. Oktober 2013, 20:30

    Sehr gut so!
    LG Ariane

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200