Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 7

Gabriela Meier


Free Mitglied, Wil ZH

Red Diva

Pygmäenseepferdchen, welches an Taucher gewöhnt zu sein scheint. Nicht so oft wie andere Artgenossen hat es sich von mir abgedreht. Gesehen am Liberty Wrack in Bali, Tulambem.
Aufgenommen im Auftrag von SeaStar, der dazugehörende Bericht erscheint aber wohl erst nächstes Jahr :-)

Mein Partner hat zum ersten Resort (Pondok Sari Beach Resort) den ersten Film veröffentlicht. Wer Interesse hat ;-))

http://www.seastartv.de

Titel: Bali - Insel der Tauchgötter?

Aber nicht lachen wegen dem Interview, versprochen? *grins*

Kommentare 7