Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Baudy


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim

Red Dancing

Hallo,

nachdem beim Event auf der Mathildenhöhe fast alles durchweicht war, wollten wir uns eigentlich nur noch die erste Feuershow ansehen und dann nach Hause fahren. Da das Wetter aber dann einigermaßen hielt und die Shows recht fotogen waren, blieben wir dann doch bis nach Mitternacht. Ein wahres Fest für die Augen und die schlechtesten Bedingungen für eine Digitalkamera, war u.a. eine Tanzshow mit Schwarzlicht. Das hielt mich aber trotzdem nicht davon ab, mal wieder was mit Wisch- und Farbeffekten zu machen, was man vielleicht nicht jeden Tag immer wieder sieht.

Kommentare 3

  • cola1210 20. November 2011, 19:47

    Ein tolles Bild, bei dem die Bewegungsunschärfe eine hervorragende Wirkung zeigt. Dadurch sehen die Armbewegungen wie "orangeroter Flügel" aus, ist einfach perfekt in Szene gesetzt. Großartig ...
    LG von Conny
  • Frank Baudy 16. April 2008, 15:22

    Vielen Dank. Es kann im Prinzip nicht scharf sein, das alles in Bewegung ist und das auch so sein soll.
  • Berthold Treisbach 16. April 2008, 14:51

    Sieht für mich genial aus!! Das Bild knackscharf kommt wahrscheinlich nicht so gut!
    So entsteht eine feine Dynamik!!
    Supi - Respekt!!

    LG Berthold