Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 9

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

°RED°

Canon 350D, 2 sec, f 5.6, ISO 100, 54 mm

Kommentare 9

  • Ute Lehmann 8. Januar 2006, 12:40

    Sehr schoenes Macro..ich mag diese Blüten, nur das herunterfallende Staubmehl ist lästig.
    LG Ute
  • Ro. XYZ 3. Januar 2006, 14:03

    Hallo Conny,
    also bei mir ist nix am rauschen, toll gemacht.

    Gruß Roland
  • Conny K. 2. Januar 2006, 23:40

    Dir auch alles Gute im neuen Jahr Manfred!
    Das mit den 'ein paar Tagen' kann nicht sein, jedenfalls nicht von mir ;)
    denn das Foto ist gestern erst entstanden, nachdem ich endlich die richtige Beleuchtung (?) mit der Canon gefunden habe.
    LG Conny
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. Januar 2006, 23:37

    Hm habe das gefühl das Bild vor ein paar Tagen schon mal gesehen zu haben.
    Aber nicht desto trotz sieht hier die freistellungsehr gut aus und die Schärfe auch auf den stempeln.
    Lieben Gruß und frohes neues Jahr
    Mani
  • Wolfgang Teschner 2. Januar 2006, 22:19

    Schön geworden, Conny!
    Dieses Farbfeuer, diese Schärfe und ich brauche eine neue Brille, denn ich kann kein HG-Rauschen entdecken.
    LG mit diesem Bild in °WHITE°
    das neue Jahr ist da...
    das neue Jahr ist da...
    Wolfgang Teschner

    vom Wolfgang
  • Conny K. 2. Januar 2006, 21:15

    Hmm..Bernd,
    also ich kann da so jetzt nix gravierendes erkennen.. :-/
    Der 'olle' Ledersessel kommt wohl langsam in die Jahre :o)
    LG Conny
  • der BES 2. Januar 2006, 21:09

    perfekte Farbe und Schärfe ...
    Der Bildaufbau klasse ...

    Der Hintergrund scheint etwas zu rauschen ...

    LG BE
  • Conny Wermke 2. Januar 2006, 21:08

    Wirklich klasse gemacht!
    und eine beeindruckende Schärfe..

    LG Conny
  • Ernst Josi 2. Januar 2006, 20:21


    das ist ja toll diese aufnahme, hab auch schon etliche versucht, aber bei mir happerts immer an der schärfe! Super :-)
    LG: ernst